Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Denied (603) bei Anruf von Vodafone Mobilfunk
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe zu Hause DSL von der Telekom mit einer Fritzbox 7590. Mit dem Mobilfunk bin ich seit Kurzem bei Vodafone, gestern wurde meine Rufnummer von Drillisch portiert. Wenn ich nun vom Handy aus an meinem Festnetz anrufe, bekomme ich direkt am Handy, dass der Anruf abgebrochen wurde. In der Fritzbox sehe ich die Meldung
Internettelefonie mit +49160xxxxxxx über ims.mnc002.mcc262.3gppnetwork.org war nichterfolgreich. Ursache: Decline (603)
Das Problem scheine ich nur mit meinem Vodafone Mobilfunk bei meinem Festnetzanschluss zu haben. Von anderen Mobilfunkprovidern kann ich problemlos mein Festnetz anrufen, von meinem Vodafone andere Festnetznummern. Am Smartphone liegt es definitiv auch nicht, das habe ich gecheckt.
Weiß zufällig jemand, bei wem hier das Problem liegt?
Danke und Grüße
196
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
970
0
3
vor 5 Jahren
6563
0
7
vor 4 Jahren
383
0
3
vor 2 Jahren
830
0
2
vor 5 Jahren
409
0
1
Akzeptierte Lösung
oli_g
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Detlev K.
vor 11 Monaten
Also, ich habe gestern, als ich kein Internet benötigt habe, vor den zeitaufwendigen Dingen, einfach mal die Fritzbox ne Weile com Strom getrennt und ne Weile gewartet. Gestartet hatte ich sie natürlich schon mal neu. Und siehe da, es funktioniert aus irgendeinem Grund. Woran es jetzt lag, kann ich leider nicht beurteilen, da stecke ich in der Technik zu wenig drin.
Vielen Dank an alle Unterstützer:innnen 😊
1
0