Gelöst

Anruf von 08003330344 (Anschluss: entfernt ), Beschwerde

vor 2 Jahren

Hallo, heute erhielten wir einen Anruf von: 08003330344 (Anschluss: entfernt, Datenschutz ). Die Dame meinte es ginge um eine Vertragsverlängerung (Bestandskundenhotline). Da ist man irritiert, wenn man erst im Sommer 2022 eine Tarifänderung auf VDSL 100 gemacht hat. Also bei der Hotline beschwert. Die Dame habe wohl nicht richtig hingeguckt. Nummer ist Telekom, Outbound. Der Hotliner hat, angeblich, vermerkt, dass das Outbound uns nicht mehr kontaktieren darf. Der Hotliner konnte sehen, wann das Outbound angerufen hat. Ich habe den Infoservice geprüft, Telefonkontakt ist untersagt. Glasfaserinfos möchten wir, auf allen Wegen, wenn es kommt. Dies sei vom Infoservice unabhängig. Teamies dürfen anrufen, Communitymitglieder, von denen ich weiß, dass sie Techniker sind, auch. Das regelt man per PN. Callcenter, die einem "Quatsch mit Soße" erzählen nicht! Telekom? Möchtet ihr Kunden verärgern, die seit 2000 bei euch Internet haben. Telefon seit es euch gibt. Mobil: 2X Postpaid und 1x Prepaid? Seit Ewigkeiten! 

@Erdogan T. @Dorothea T. oder @Detlev K. habt ihr ein Angebot, dass wir nicht ablehnen können, dann meldet euch, bei mir! 

 

Ich bin aktuell genervt, hätte nicht gedacht, dass die Telekom soetwas nötig hat.

Möchtet ihr mehr Geld? Wer meine Beiträge liest, wird wissen, wie die Telekom dieses Ziel erreichen könnte.

 

Genervte Grüße!

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