Gelöst
Anruf von Durchwahlen geht nicht und ankommende Anrufe hin und wieder
vor 3 Jahren
Hallo,
habe das Problem das wenn ich in meiner Firma Anrufe immer in der Zentrale raus komme anstatt bei der Durchwahl. Auch kann ich von außerhalb hin und wieder nicht angerufen werden.
Erst dachte ich es liegt am Speedphone11 weil das Ding öffter Probleme macht aber auch mit dem alten Gigaset SL910 habe ich das Problem.
Router und Basis ist der Smart4.
Kann es sein das die Smart Router sehr bescheiden sind und es an ihnen liegt?
Smart 3 hatte mehrfach tägliche Neustarts der Internetverbingung und der Smart 4 muss taglich einen Neustart bekommen weil sonst mein NAS nicht erkannt wird!
Kann ich für meinen SVDSL Anschluss eine Fritzbox ohne Probleme anschließen?
Danke!
316
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
2701
0
4
1067
0
5
vor 3 Jahren
Kann ich für meinen SVDSL Anschluss eine Fritzbox ohne Probleme anschließen?
Kann ich für meinen SVDSL Anschluss eine Fritzbox ohne Probleme anschließen?
Ja, FB 75xx geht
(ich wüde ne 7590 (ohne Zusatz) nehmen,
bei der AX gibt es Probleme (mit dem Labor oder Beta- OS sind die behoben, kann aber sein das da andere Probleme auftreten))
0
vor 3 Jahren
Hallo @BLR911 ,
lösche doch einfach mal den Speeddialspeicher im Smart4.
0
vor 3 Jahren
Hallo @BLR911,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits tatkräftige Unterstützung erhalten. 😊
Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Anja N.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
der Fehler ist behoben!
Es wurde heute morgen ein kompletter Reset des Routers seitens der Telekom durchgeführt da auch noch andere Probleme mit der TV Box vorhanden waren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BLR911 besten Dank für die positive Rückmeldung
Es freut mich sehr zu lesen, dass es nach dem Zurücksetzen nun wieder funktioniert. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
der Fehler ist behoben!
Es wurde heute morgen ein kompletter Reset des Routers seitens der Telekom durchgeführt da auch noch andere Probleme mit der TV Box vorhanden waren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von