Anruf von Extern auf dem Display ausschalten. Ich wünsche bei Anruf die Telefonnummer des Anrufenden zu sehen.
2 years ago
Erst seit kurzem erscheinen auf dem Display ( Festnetz [Rufnummer entfernt]) keine Rufnummern des Anrufenden, sondern
die Info " Anruf v. Extern". Ich möchte schon wissen. wer mich anruft. Was muss geändert weren ?
---
Persönliche Daten entfernt von Mikko
1056
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
880
0
4
293
0
2
14 years ago
70059
0
70
Solved
732
0
3
4 years ago
8424
0
4
goldner1
2 years ago
Vorher war die Tel.Nr. des Anrufers ersichtlich. Weshalb Unstellung ? wie kann zurück geändert werden nach
alter Version.
0
6
Load 3 older comments
EJG
Answer
from
goldner1
1 year ago
Ich habe ein GIGASET und einen Speedport W 921V
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
goldner1
1 year ago
Ich habe ein GIGASET und einen Speedport W 921V
Ich habe ein GIGASET und einen Speedport W 921V
Gigaset gibts viele
https://www.gigaset.com/de_de/telefone/
Welches?
0
EJG
Answer
from
goldner1
1 year ago
Ich habe ein DL 500 A + C
0
Unlogged in user
Answer
from
goldner1
Mikko
2 years ago
Hallo @goldner1,
das kann mehrere Ursachen haben. Bitte beschreibe mal, welches Telefonmodell genutzt wird und wie und wo es angeschlossen ist, z. B. an welchem Router oder welcher Telefonanlage.
Ist das Problem im Zusammenhang mit irgendeiner Änderung der Gerätekonstellation aufgetreten?
Viele Grüße
Mikko
7
6
Load 3 older comments
Marcel2605
Answer
from
Mikko
2 years ago
Mikko Nein. Nein. Mikko Nein. Ok, wunderte mich halt da es sonst nicht so gehandhabt wird da der andere Beitrag ja gelöst und erledigt war. Wer weiß?
Nein.
Ok, wunderte mich halt da es sonst nicht so gehandhabt wird da der andere Beitrag ja gelöst und erledigt war.
Wer weiß?
Das war ich.
Ich habe deine Antwort nicht gesehen, während des Verschiebevorgangs @der_Lutz
Mit dem Handy dauert es was länger
Ob der andere gelöst und erledigt war, spielt auch keine Rolle. Kommt auch auf die Situation an, und wird dennoch zusammen geschoben.
Passiert auch mit Antworten anderer User und mit meinen Antworten , die als gelöst markiert wurden und dennoch verschoben wurden
Auch gelöste werden öfter verschoben
0
der_Lutz
Answer
from
Mikko
2 years ago
Kommt auch auf die Situation an, und wird dennoch zusammen geschoben.
sieht halt jetzt richtig komisch aus, und ob es wirklich nötig war den gelösten Beitrag samt Antwort zu schieben bezweifele ich.
0
Mikko
Answer
from
Mikko
2 years ago
Und jetzt kehren wir mal zum Thema zurück. Das ist an dieser Stelle alles off-topic.
6
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
hendrik.schmieder
2 years ago
@goldner1
Der Anrufer unterdrückt die Rufnummerweitergabe.
Da kannst du gar nichts machen.
0
0
EJG
1 year ago
Alle Anrufer werden mit Extern angezeigt, obwohl sie bei mir sogar mit Rufnummer gespeichert sind.
0
7
Load 4 older comments
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
EJG
1 year ago
Hallo @EJG,
ich gehe stark davon aus, dass es am Telefon liegt. Aber gerne erkundige ich mich da bei Fachabteilung. Hinterlege doch bitte dazu deine Daten im Profil und gib uns Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
EJG
Answer
from
EJG
1 year ago
Vielen Dank für deine Nachricht! Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Ich finde es super, wenn du das für mich machen würdest. Ganz herzlichen Dank schon im Voraus!
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
EJG
1 year ago
Hallo @EJG,
ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hat es nicht geklappt. In der Zeit habe ich mich aber bei meinem Kollegen informiert. Die Rufnummernanzeige ist bei unseren Anschlüssen immer freigeschaltet, daran kann es nicht liegen. Ich würde empfehlen, den Router und das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
EJG
EJG
1 year ago
Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.
0
1
falk2010
Answer
from
EJG
1 year ago
Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.
Danke. Welches Telefon, welcher Router? Das steht auf den Geräten selbst.
0
Unlogged in user
Answer
from
EJG
Unlogged in user
Ask
from
goldner1