Anruf von Extern auf dem Display ausschalten. Ich wünsche bei Anruf die Telefonnummer des Anrufenden zu sehen.

2 years ago

Erst seit kurzem erscheinen auf dem Display ( Festnetz [Rufnummer entfernt]) keine Rufnummern des Anrufenden, sondern

die Info " Anruf v. Extern".  Ich möchte schon wissen. wer mich anruft. Was muss geändert weren ?


---
Persönliche Daten entfernt von Mikko

1056

25

  • 2 years ago

    Vorher war die Tel.Nr. des Anrufers ersichtlich. Weshalb Unstellung ? wie kann zurück geändert werden nach

    alter Version.

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich habe ein GIGASET und einen Speedport W 921V

    Answer

    from

    1 year ago

    EJG

    Ich habe ein GIGASET und einen Speedport W 921V

    Ich habe ein GIGASET und einen Speedport W 921V

    EJG

    Ich habe ein GIGASET und einen Speedport W 921V


    Gigaset gibts viele

    https://www.gigaset.com/de_de/telefone/

     

    Welches?

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich habe ein DL 500 A + C 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @goldner1,

     

    das kann mehrere Ursachen haben. Bitte beschreibe mal, welches Telefonmodell genutzt wird und wie und wo es angeschlossen ist, z. B. an welchem Router oder welcher Telefonanlage.

    Ist das Problem im Zusammenhang mit irgendeiner Änderung der Gerätekonstellation aufgetreten?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    der_Lutz

    Mikko Nein. Nein. Mikko Nein. Ok, wunderte mich halt da es sonst nicht so gehandhabt wird da der andere Beitrag ja gelöst und erledigt war. Wer weiß?

    Mikko

    Nein.

    Nein.
    Mikko
    Nein.

    Ok, wunderte mich halt da es sonst nicht so gehandhabt wird da der andere Beitrag ja gelöst und erledigt war.

    Wer weiß?

    der_Lutz
    Mikko

    Nein.

    Nein.
    Mikko
    Nein.

    Ok, wunderte mich halt da es sonst nicht so gehandhabt wird da der andere Beitrag ja gelöst und erledigt war.

    Wer weiß?


     

    Das war ich.

    Ich habe deine Antwort nicht gesehen, während des Verschiebevorgangs @der_Lutz 

    Mit dem Handy dauert es was länger

     

    Ob der andere gelöst und erledigt war, spielt auch keine Rolle. Kommt auch auf die Situation an, und wird dennoch zusammen geschoben.

     

    Passiert auch mit Antworten anderer User und mit meinen Antworten , die als gelöst markiert wurden und dennoch verschoben wurden

     

    Auch gelöste werden öfter verschoben

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Marcel2605

    Kommt auch auf die Situation an, und wird dennoch zusammen geschoben.

    Kommt auch auf die Situation an, und wird dennoch zusammen geschoben.
    Marcel2605
    Kommt auch auf die Situation an, und wird dennoch zusammen geschoben.

    sieht halt jetzt richtig komisch aus, und ob es wirklich nötig war den gelösten Beitrag samt Antwort zu schieben bezweifele ich.

    Answer

    from

    2 years ago

    Und jetzt kehren wir mal zum Thema zurück. Das ist an dieser Stelle alles off-topic.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @goldner1 

    Der Anrufer unterdrückt die Rufnummerweitergabe.

     

    Da kannst du gar nichts machen.

     

     

    0

  • 1 year ago

    Alle Anrufer werden mit Extern angezeigt, obwohl sie bei mir sogar mit Rufnummer gespeichert sind.

     

    7

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @EJG,

     

    ich gehe stark davon aus, dass es am Telefon liegt. Aber gerne erkundige ich mich da bei Fachabteilung. Hinterlege doch bitte dazu deine Daten im Profil und gib uns Bescheid.

     

    Viele Grüße Türkan Ü. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für deine Nachricht! Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Ich finde es super, wenn du das für mich machen würdest. Ganz herzlichen Dank schon im Voraus!

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @EJG,

     

     

    ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hat es nicht geklappt. In der Zeit habe ich mich aber bei meinem Kollegen informiert. Die Rufnummernanzeige ist bei unseren Anschlüssen immer freigeschaltet, daran kann es nicht liegen. Ich würde empfehlen, den Router und das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    EJG

    Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.

    Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.
    EJG
    Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.

    Danke. Welches Telefon, welcher Router? Das steht auf den Geräten selbst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from