Anruf von Extern auf dem Display ausschalten. Ich wünsche bei Anruf die Telefonnummer des Anrufenden zu sehen.
vor 2 Jahren
Erst seit kurzem erscheinen auf dem Display ( Festnetz [Rufnummer entfernt]) keine Rufnummern des Anrufenden, sondern
die Info " Anruf v. Extern". Ich möchte schon wissen. wer mich anruft. Was muss geändert weren ?
---
Persönliche Daten entfernt von Mikko
894
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
871
0
4
286
0
2
vor 14 Jahren
70053
0
70
Gelöst
721
0
3
vor 4 Jahren
8028
0
4
goldner1
vor 2 Jahren
Vorher war die Tel.Nr. des Anrufers ersichtlich. Weshalb Unstellung ? wie kann zurück geändert werden nach
alter Version.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
EJG
Antwort
von
goldner1
vor einem Jahr
Ich habe ein DL 500 A + C
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goldner1
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @goldner1,
das kann mehrere Ursachen haben. Bitte beschreibe mal, welches Telefonmodell genutzt wird und wie und wo es angeschlossen ist, z. B. an welchem Router oder welcher Telefonanlage.
Ist das Problem im Zusammenhang mit irgendeiner Änderung der Gerätekonstellation aufgetreten?
Viele Grüße
Mikko
7
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Und jetzt kehren wir mal zum Thema zurück. Das ist an dieser Stelle alles off-topic.
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
hendrik.schmieder
vor 2 Jahren
@goldner1
Der Anrufer unterdrückt die Rufnummerweitergabe.
Da kannst du gar nichts machen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hendrik.schmieder
EJG
vor einem Jahr
Alle Anrufer werden mit Extern angezeigt, obwohl sie bei mir sogar mit Rufnummer gespeichert sind.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
EJG
vor einem Jahr
Hallo @EJG,
ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hat es nicht geklappt. In der Zeit habe ich mich aber bei meinem Kollegen informiert. Die Rufnummernanzeige ist bei unseren Anschlüssen immer freigeschaltet, daran kann es nicht liegen. Ich würde empfehlen, den Router und das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EJG
EJG
vor einem Jahr
Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.
0
1
falk2010
Antwort
von
EJG
vor einem Jahr
Ich habe ein GIGASET-Telefon, das an einem Router angeschlossen ist.
Danke. Welches Telefon, welcher Router? Das steht auf den Geräten selbst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EJG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goldner1