Anrufbeantworter kann nicht abgehört werden
10 days ago
Hallo
ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann.
Er zeigt immer "Fehler" an.
Kann mir jemand einen Rat geben ? Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.
Vielen Dank schon mal.
Grüßle
68
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
189
0
4
Solved
555
0
2
11 months ago
144
0
3
Solved
730
0
3
Solved
180
0
2
Smart-und-Clever
10 days ago
@user_02d4f6 Wie ist der A12 mit dem Router verbunden ?
Per DECT oder Kabel ?
@
1
2
user_02d4f6
Answer
from
Smart-und-Clever
10 days ago
Hallo Smart und Clever
Danke für deine Antwort.
vermutlich blamiere ich mich jetzt weil ich den Unterschied nicht kenne. 🙃
Aber da ich ein Kabel am Telefon habe und den im Router eingesteckt, gehe ich davon aus, dass es ein Kabel ist.
Werde morgen mal dem Hinweis nachgehen und alles vom Netz nehmen und dann schauen.
Grüße
0
Carsten_MK2
Answer
from
Smart-und-Clever
9 days ago
den Unterschied nicht kenne.
Hallo Smart und Clever
Danke für deine Antwort.
vermutlich blamiere ich mich jetzt weil ich den Unterschied nicht kenne. 🙃
Aber da ich ein Kabel am Telefon habe und den im Router eingesteckt, gehe ich davon aus, dass es ein Kabel ist.
Werde morgen mal dem Hinweis nachgehen und alles vom Netz nehmen und dann schauen.
Grüße
Ziehe das Netzteil der Basis des Sinus aus der Steckdose.
Wenn du mit dem Mobilteil nun immer noch telefonieren kannst, dann ist es am Router angemeldet. Dann kannst du den AB der Basis nicht über das Mobilteil bedienen.
Wenn es am Router angemeldet ist, hast du allerdings den Vorteil besserer Sprachqualität.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Stefan D.
Telekom hilft Team
10 days ago
ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann. Er zeigt immer "Fehler" an
Ohh, wie ärgerlich & danke, dass du mir hier schreibst, damit wir beide Licht ins Dunkel bekommen. 🔦 Steht da nur "Fehler" oder noch eine Fehlernummer mit bei? Hast du mal deinen Router + dein Sinus 12 für einige Minuten stromlos gemacht? Meist hilft das schon weiter. :)
Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.
Glaube ich dir gerne, denn im Laufe der Zeit sammeln sich viele Nummer an. Ich selbst sträube mich dann auch und scheue den Aufwand alles erneut einzugeben. ;) Verstehe dich da also sehr gut.
Greetz
Stefan
1
1
user_02d4f6
Answer
from
Stefan D.
10 days ago
Hallo Stefan
Danke für die Antwort. Nein, stromlos habe ich es noch nicht gemacht. Versuche ich dann morgen mal.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Unlogged in user
Ask
from
user_02d4f6