Anrufbeantworter kann nicht abgehört werden

10 days ago

Hallo

ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann. 

Er zeigt immer "Fehler" an.

Kann mir jemand einen Rat geben ?   Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.

Vielen Dank schon mal.

Grüßle 

68

5

  • 10 days ago

    @user_02d4f6 Wie ist der A12 mit dem Router verbunden ?

    Per DECT oder Kabel ?

    @

    2

    Answer

    from

    10 days ago

    Hallo Smart und Clever

    Danke für deine Antwort. 

    vermutlich blamiere ich mich jetzt weil ich den Unterschied nicht kenne. 🙃

    Aber da ich ein Kabel am Telefon habe und den im Router eingesteckt, gehe ich davon aus, dass es ein Kabel ist. 

    Werde morgen mal dem Hinweis nachgehen und alles vom Netz nehmen und dann schauen.

    Grüße 

    Answer

    from

    9 days ago

    user_02d4f6

    den Unterschied nicht kenne.

    Hallo Smart und Clever

    Danke für deine Antwort. 

    vermutlich blamiere ich mich jetzt weil ich den Unterschied nicht kenne. 🙃

    Aber da ich ein Kabel am Telefon habe und den im Router eingesteckt, gehe ich davon aus, dass es ein Kabel ist. 

    Werde morgen mal dem Hinweis nachgehen und alles vom Netz nehmen und dann schauen.

    Grüße 

    user_02d4f6
    den Unterschied nicht kenne.

    Ziehe das Netzteil der Basis des Sinus aus der Steckdose.

    Wenn du mit dem Mobilteil nun immer noch telefonieren kannst, dann ist es am Router angemeldet. Dann kannst du den AB der Basis nicht über das Mobilteil bedienen.

    Wenn es am Router angemeldet ist, hast du allerdings den Vorteil besserer Sprachqualität.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 days ago

    user_02d4f6

    ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann.  Er zeigt immer "Fehler" an

    ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann.  Er zeigt immer "Fehler" an
    user_02d4f6
    ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann.  Er zeigt immer "Fehler" an

    Ohh, wie ärgerlich & danke, dass du mir hier schreibst, damit wir beide Licht ins Dunkel bekommen. 🔦 Steht da nur "Fehler" oder noch eine Fehlernummer mit bei? Hast du mal deinen Router + dein Sinus 12 für einige Minuten stromlos gemacht? Meist hilft das schon weiter. :)

     

    Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.

    Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.
    Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.

    Glaube ich dir gerne, denn im Laufe der Zeit sammeln sich viele Nummer an. Ich selbst sträube mich dann auch und scheue den Aufwand alles erneut einzugeben. ;) Verstehe dich da also sehr gut.

     

    Greetz

    Stefan

    1

    Answer

    from

    10 days ago

    Hallo Stefan

    Danke für die Antwort. Nein, stromlos habe ich es noch nicht gemacht. Versuche ich dann morgen mal.

    Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from