Anrufbeantworter kann nicht abgehört werden
vor 8 Tagen
Hallo
ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann.
Er zeigt immer "Fehler" an.
Kann mir jemand einen Rat geben ? Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.
Vielen Dank schon mal.
Grüßle
68
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
4
Gelöst
554
0
2
vor 11 Monaten
144
0
3
Gelöst
730
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
179
0
2
Smart-und-Clever
vor 8 Tagen
@user_02d4f6 Wie ist der A12 mit dem Router verbunden ?
Per DECT oder Kabel ?
@
1
2
user_02d4f6
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 8 Tagen
Hallo Smart und Clever
Danke für deine Antwort.
vermutlich blamiere ich mich jetzt weil ich den Unterschied nicht kenne. 🙃
Aber da ich ein Kabel am Telefon habe und den im Router eingesteckt, gehe ich davon aus, dass es ein Kabel ist.
Werde morgen mal dem Hinweis nachgehen und alles vom Netz nehmen und dann schauen.
Grüße
0
Carsten_MK2
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 8 Tagen
den Unterschied nicht kenne.
Hallo Smart und Clever
Danke für deine Antwort.
vermutlich blamiere ich mich jetzt weil ich den Unterschied nicht kenne. 🙃
Aber da ich ein Kabel am Telefon habe und den im Router eingesteckt, gehe ich davon aus, dass es ein Kabel ist.
Werde morgen mal dem Hinweis nachgehen und alles vom Netz nehmen und dann schauen.
Grüße
Ziehe das Netzteil der Basis des Sinus aus der Steckdose.
Wenn du mit dem Mobilteil nun immer noch telefonieren kannst, dann ist es am Router angemeldet. Dann kannst du den AB der Basis nicht über das Mobilteil bedienen.
Wenn es am Router angemeldet ist, hast du allerdings den Vorteil besserer Sprachqualität.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
ich habe ein Sinus 12 von Telekom - habe jetzt bemerkt, dass ich den AB nicht mehr abrufen kann. Er zeigt immer "Fehler" an
Ohh, wie ärgerlich & danke, dass du mir hier schreibst, damit wir beide Licht ins Dunkel bekommen. 🔦 Steht da nur "Fehler" oder noch eine Fehlernummer mit bei? Hast du mal deinen Router + dein Sinus 12 für einige Minuten stromlos gemacht? Meist hilft das schon weiter. :)
Ich möchte nicht alles zurückstellen wegen der ganzen Kontakte und meiner dicken Finger bei Neueingabe.
Glaube ich dir gerne, denn im Laufe der Zeit sammeln sich viele Nummer an. Ich selbst sträube mich dann auch und scheue den Aufwand alles erneut einzugeben. ;) Verstehe dich da also sehr gut.
Greetz
Stefan
1
1
user_02d4f6
Antwort
von
Stefan D.
vor 8 Tagen
Hallo Stefan
Danke für die Antwort. Nein, stromlos habe ich es noch nicht gemacht. Versuche ich dann morgen mal.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_02d4f6