Gelöst
Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt, Anrufbeantworter geht nicht, Sinus 206 Comfort, Dect-Anbindung, Speedport Smart 4 Typ A,
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ich den neuen Speedport Smart 4 Typ A habe funktioniert die Funktion der verpassten Anrufe und der Anrufbeantworter auf meinem Sinus 206 Comfort nicht mehr.
Die Anrufe die ich erhalte werden mir mit Nummer angezeigt jedoch nicht gespeichert.
Dies geschieht bei allen Anrufen die ich annehme und die ich verpasse.
Der Anrufbeantworter funktioniert nicht und kann auch nicht aktiviert werden.
Die Bedienungsanleitung für das Sinus 206 bin ich schon durch.
Beim Telefon kann ich die Einstellung wie im Handbuch beschrieben nicht, ändern da nach Auswahl der "Anrufliste" ein Ton ertönt und ich in das Hauptmenü zurück geschickt werde.
Das Gleiche passiert bei der Suche des Anrufbeantworters. Hier habe ich nur die Auswahl der Sprachbox, hier erhalte ich wieder einen Ton und lande im Anschluss wieder im Hauptmenü.
Speedport hat die neuste Version.
Angebunden ist das Telefon über DECT .
Was kann ich noch versuchen damit die Nummern im Telefon gespeichert werden, im Speedport werden Sie gespeichert.
Was kann ich versuchen damit, der Anrufbeantworter wieder funktioniert?
Vielen Dank im Vorraus.
P.S.
Die Beschriftung musste ich so wählen da sonst immer
"Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler und versuchen Sie es erneut." kam oder
noch besser "zu viele Meldungen in ihrem Bereich".... und nicht keinen Post machen darf.
mfg Agnes
690
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1209
0
4
13229
0
3
4025
0
7
5885
0
3
6593
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Agnes10,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Es ist nun alles so geregelt worden wie von Ihnen im Gespräch gewünscht.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.