Gelöst
Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt - Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo,
seitdem ich bei meinen Eltern ein Speedport Smart 4 installiert habe, werden weder neue Sprachbox-Nachrichten noch verpasste Anrufe angezeigt.
Ich weiß, dass der Fehler seit August bekannt ist. Was bringt denn das wenn es bekannt ist? Gehts noch? Wie lange soll die Behebung denn dauern??
Ich habe meine Eltern endlich von dem neuen Router (Speedport Smart 4) überzeugen können, und jetzt haben sie keine Sprachbox mehr bzw kriegen es nicht mehr angezeigt. Da ist die Begeisterung gleich dahin über diesen "neumodischen Kram" - und recht haben sie! Das ist einfach nicht gut genug. Und dann auch noch die entsprechenden Beschwerden als "gelöst" zu markieren, ist frech!
3984
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1199
0
4
13190
0
3
513
0
1
5871
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Und schon ist der Fehler gefunden. Das Gigaset C 385 ist nicht CATiq-2.0-fähig. Daher kann es nicht auf die Anrufliste des Routers zugreifen. Um die Anrufliste nutzen zu können, muss es an seiner Original-Basis angemeldet sein, die analog am Router angeschlossen wird.
Wenn zwei TAE -Buchsen benötigt werden, ist der Smart 4 einfach nicht die richtige Wahl. Ich würde eine Fritzbox 7590 oder den Speedport Smart 3 empfehlen.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko