Gelöst
Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt, Anrufbeantworter geht nicht, Sinus 206 Comfort, Dect-Anbindung, Speedport Smart 4 Typ A,
vor 3 Jahren
Hallo,
seit ich den neuen Speedport Smart 4 Typ A habe funktioniert die Funktion der verpassten Anrufe und der Anrufbeantworter auf meinem Sinus 206 Comfort nicht mehr.
Die Anrufe die ich erhalte werden mir mit Nummer angezeigt jedoch nicht gespeichert.
Dies geschieht bei allen Anrufen die ich annehme und die ich verpasse.
Der Anrufbeantworter funktioniert nicht und kann auch nicht aktiviert werden.
Die Bedienungsanleitung für das Sinus 206 bin ich schon durch.
Beim Telefon kann ich die Einstellung wie im Handbuch beschrieben nicht, ändern da nach Auswahl der "Anrufliste" ein Ton ertönt und ich in das Hauptmenü zurück geschickt werde.
Das Gleiche passiert bei der Suche des Anrufbeantworters. Hier habe ich nur die Auswahl der Sprachbox, hier erhalte ich wieder einen Ton und lande im Anschluss wieder im Hauptmenü.
Speedport hat die neuste Version.
Angebunden ist das Telefon über DECT .
Was kann ich noch versuchen damit die Nummern im Telefon gespeichert werden, im Speedport werden Sie gespeichert.
Was kann ich versuchen damit, der Anrufbeantworter wieder funktioniert?
Vielen Dank im Vorraus.
P.S.
Die Beschriftung musste ich so wählen da sonst immer
"Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler und versuchen Sie es erneut." kam oder
noch besser "zu viele Meldungen in ihrem Bereich".... und nicht keinen Post machen darf.
mfg Agnes
735
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1266
0
4
13387
0
3
4142
0
7
5942
0
3
6645
0
2
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Agnes10,
in dieser Konstellation funktioniert es so nicht, derzeit dient die Basisstation des Sinus A 206 Comfort nämlich nur als Ladestation und nicht als Basis und AB. Und das Mobilteil ist direkt am Speedport angemeldet, mit dem es nicht vollständig kompatibel ist, da es kein CATiq unterstützt.
Um die vermissten Funktionen wieder nutzen zu können, solltest du das Telefon vom Router abmelden und stattdessen wieder an der Originalbasisstation anmelden, die dann per Kabel am Speedport angeschlossen wird.
Viele Grüße
Mikko
6
9
6 ältere Kommentare laden
Agnes10
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mein Profil gerade ausgefüllt und freue mich über Ihren Anruf.
mfg Agnes
0
kurz59
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
@Sören G. zur Info
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Agnes10,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Es ist nun alles so geregelt worden wie von Ihnen im Gespräch gewünscht.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
teezeh
vor 3 Jahren
Die Anrufe die ich erhalte werden mir mit Nummer angezeigt jedoch nicht gespeichert.
Vielleicht hilft dieser ältere Thread weiter > Gelöst: Sinus 206 - keine Anzeige der eingehenden Anrufe | Telekom hilft Community
Viel Erfolg
Thomas
0
0
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Agnes10,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Es ist nun alles so geregelt worden wie von Ihnen im Gespräch gewünscht.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Agnes10