Solved

Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt, Anrufbeantworter geht nicht, Sinus 206 Comfort, Dect-Anbindung, Speedport Smart 4 Typ A,

3 years ago

Hallo,


seit ich den neuen Speedport Smart 4 Typ A habe funktioniert die Funktion der verpassten Anrufe und der Anrufbeantworter auf meinem Sinus 206 Comfort nicht mehr.

Die Anrufe die ich erhalte werden mir mit Nummer angezeigt jedoch nicht gespeichert.

Dies geschieht bei allen Anrufen die ich annehme und die ich verpasse.

Der Anrufbeantworter funktioniert nicht und kann auch nicht aktiviert werden.


Die Bedienungsanleitung für das Sinus 206 bin ich schon durch.

Beim Telefon kann ich die Einstellung wie im Handbuch beschrieben nicht, ändern da nach Auswahl der "Anrufliste" ein Ton ertönt und ich in das Hauptmenü zurück geschickt werde.

Das Gleiche passiert bei der Suche des Anrufbeantworters. Hier habe ich nur die Auswahl der Sprachbox, hier erhalte ich wieder einen Ton und lande im Anschluss wieder im Hauptmenü.

Speedport hat die neuste Version.

Angebunden ist das Telefon über DECT .


Was kann ich noch versuchen damit die Nummern im Telefon gespeichert werden, im Speedport werden Sie gespeichert.

Was kann ich versuchen damit, der Anrufbeantworter wieder funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus.

P.S.

Die Beschriftung musste ich so wählen da sonst immer 

"Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler und versuchen Sie es erneut." kam oder

noch besser "zu viele Meldungen in ihrem Bereich".... und nicht keinen Post machen darf.

 


mfg Agnes

758

12

    • 3 years ago

      Hallo @Agnes10,

       

      in dieser Konstellation funktioniert es so nicht, derzeit dient die Basisstation des Sinus A 206 Comfort nämlich nur als Ladestation und nicht als Basis und AB. Und das Mobilteil ist direkt am Speedport angemeldet, mit dem es nicht vollständig kompatibel ist, da es kein CATiq unterstützt.

       

      Um die vermissten Funktionen wieder nutzen zu können, solltest du das Telefon vom Router abmelden und stattdessen wieder an der Originalbasisstation anmelden, die dann per Kabel am Speedport angeschlossen wird.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      ich habe mein Profil gerade ausgefüllt und freue mich über Ihren Anruf.

       

      mfg Agnes

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sören G. zur Info

       

      Agnes10

      Hallo, ich habe mein Profil gerade ausgefüllt und freue mich über Ihren Anruf. mfg Agnes

      Hallo,

      ich habe mein Profil gerade ausgefüllt und freue mich über Ihren Anruf.

       

      mfg Agnes

      Agnes10

      Hallo,

      ich habe mein Profil gerade ausgefüllt und freue mich über Ihren Anruf.

       

      mfg Agnes


      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Agnes10,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.

       

      Es ist nun alles so geregelt worden wie von Ihnen im Gespräch gewünscht.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Agnes10

      Die Anrufe die ich erhalte werden mir mit Nummer angezeigt jedoch nicht gespeichert.

      Die Anrufe die ich erhalte werden mir mit Nummer angezeigt jedoch nicht gespeichert.
      Agnes10
      Die Anrufe die ich erhalte werden mir mit Nummer angezeigt jedoch nicht gespeichert.

      Vielleicht hilft dieser ältere Thread weiter > Gelöst: Sinus 206 - keine Anzeige der eingehenden Anrufe | Telekom hilft Community

       

      Viel Erfolg

      Thomas

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Agnes10,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.

       

      Es ist nun alles so geregelt worden wie von Ihnen im Gespräch gewünscht.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from