Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich kann meinen Anrufbeantworter nicht deaktivieren
vor 8 Monaten
ich kann den Anrufbeantworter nicht deaktivieren. Alles was von der Telkom beschrieben wurde hat nicht geklappt.
120
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
369
0
1
vor einem Jahr
107
0
2
25097
0
2
Gelöst
14591
6
1
Lucky2024
vor 8 Monaten
Hängt damit zusammen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lucky2024
Antwort
von
Lucky2024
vor 8 Monaten
@*PazVizsla* wollte mal erster sein 😛
Nein spaß beiseite.
@Agnes8 könnte an der allgemeinen Störung liegen, hier vielleicht später nochmal probieren
2
Agnes8
vor 8 Monaten
Bei mir geht es noch nicht. Aber vielen Dank für die Antwort.
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Agnes8
vor 8 Monaten
Hallo @Agnes8,
mit Anrufbeantworter meinst du unsere Sprachbox? Wie hast du es denn genau probiert?
Gruß
André
0
Agnes8
vor 8 Monaten
Hallo,
ja, ich meine die Sprachbox.
Ich habe einen Anrufbeantworter und brauche keine Sprachbox.Ich weiss auch nicht, wie du so plötzlich zu mir gekommen ist.
Bitte, kann mir jemand helfen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Agnes8
Antwort
von
Agnes8
vor 8 Monaten
Ein netter Mitarbeiter von der Telekom hat mir geholfen und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Vielen Dank, dass du mir helfen wolltest.
1