Anrufbeantworter Octopus F X3 mit Weiterleitung programmierbar
8 months ago
Hallo Forum,
haben eine Octopus F X3 Anlage mit Anrufbeantworter.
Würde für Bereitschaftsdienst gerne eine eigene Ansage erstellen. "Wir haben geöffnet. Bei weiteren Fragen Drücken sie die 1!"
Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird. Würde die Dienste entspannter machen, wenn die Leute schon einem nicht den GoogleBusiness Eintrag glauben und zur Sicherheit nochmal durchrufen.
Vielen Dank im Voraus für Feedback
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8 months ago
Hi @Sturn Apotheke,
Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird.
Ja, ist aber nicht der AB sondern du benötigst die Lizenz "Auto Attendant". Schau doch mal nach, ob dieser mit gekauft wurde, sonst müsstest du dahingehend erst mal beraten werden.
Grüße
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8 months ago
Danke fürs Feedback. AutoAttendant ist miterworben worden lt. Leistungsübersicht.
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8 months ago
Dann würde ich mal bei der Telekom anrufen, damit die Funktion wie gewünscht eingerichtet wird.
0800 330 1300. Stichwort: Änderungen an Octpus FX3/Telefonanlage.
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8 months ago
Guten Morgen @Sturn Apotheke,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community und schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wenden. Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast.
Wie ich sehe, ist @Jumpignon dir bereits zu Hilfe geeilt und hat dir den Tipp gegeben, dich bei der Hotline zu melden mit dem Stichwort: Änderungen an Octpus FX3/Telefonanlage.
Vielen Dank an dieser Stelle @Jumpignon
Hattest du schon die Zeit dem Tipp nachzugehen und konnte dir eventuell geholfen werden? Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein, melde dich gern und lass mir ein Zeitfenster da, in dem dir ein Gespräch zwecks Identifikation gut passt. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation bitte die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Anschließend veranlasse ich, dass sich die Fachabteilung mit dir in Verbindung setzt, um dein Anliegen gemeinsam mit dir zu klären.
Beste Grüße
Tanja
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