Anrufbeantworter Octopus F X3 mit Weiterleitung programmierbar
7 months ago
Hallo Forum,
haben eine Octopus F X3 Anlage mit Anrufbeantworter.
Würde für Bereitschaftsdienst gerne eine eigene Ansage erstellen. "Wir haben geöffnet. Bei weiteren Fragen Drücken sie die 1!"
Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird. Würde die Dienste entspannter machen, wenn die Leute schon einem nicht den GoogleBusiness Eintrag glauben und zur Sicherheit nochmal durchrufen.
Vielen Dank im Voraus für Feedback
534
7
This could help you too
5 years ago
5454
0
2
10 years ago
11654
0
2
Solved
381
2
2
Solved
570
0
2
3 years ago
173
0
1
7 months ago
Hi @Sturn Apotheke,
Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird.
Ja, ist aber nicht der AB sondern du benötigst die Lizenz "Auto Attendant". Schau doch mal nach, ob dieser mit gekauft wurde, sonst müsstest du dahingehend erst mal beraten werden.
Grüße
6
Answer
from
7 months ago
Danke für das Feedback,
bin immer Mo-Freitags von 10-12 und 15-17 Uhr erreichbar.
Kontakt: Herr Kusterer
Viele Grüße
Jan Kusterer
Answer
from
7 months ago
bin immer Mo-Freitags von 10-12 und 15-17 Uhr erreichbar. Kontakt: Herr Kusterer
bin immer Mo-Freitags von 10-12 und 15-17 Uhr erreichbar.
Kontakt: Herr Kusterer
@Tanja R.
Answer
from
7 months ago
Moin @Sturn Apotheke,
vielen lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart habe ich nun Kontakt zu unserem technischen Support für die FX3 aufgenommen, sodass die Kollegen sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit, du weißt, wo du uns findest ☺️
Viele Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from