Gelöst
Anrufe von 0800 330 1051
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag wegen eines Provider-Wechsels durch den neuen Provider kündigen lassen.
Heute habe ich vom neuen Provider die Bestätigung bekommen, dass die Kündigung an Sie übermittelt wurde.
Und prompt gehen heute die Anrufe los von der Rufnummer 0800 330 1051
2x tagsüber in meiner Abwesenheit, und einmal Abends. Da bin ich ran gegangen. Jedoch hat sich niemand gemeldet, das Gespräch wurde nach ein paar Sekunden abgebrochen.
Steckt die Telekom dahinter? Sind das Rückhol-Anrufe?
Ich finde dieses Vorgehen höchst unseriös. Können Sie hierzu etwas sagen?
Mfg
DL
6346
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2312
0
2
vor 2 Jahren
348
0
1
vor 11 Jahren
32881
0
4
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Hotline machen mussten. Ich hatte eben versucht, Sie anzurufen, habe Sie aber nicht erreicht (der heute angezeigte Anruf der Telekom kam also von mir).
Diese Rufnummer ist eine Rufnummer der Telekom. Anhand Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich mir auch Ihren Datensatz aufrufen und habe gesehen, dass Sie sich gestern auch gemeldet hatten. Ich habe nun noch veranlasst, dass Sie aus der Liste für die Kündigerrückgewinnung gelöscht werden und zukünftig keine Anruf mehr erhalten.
Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen damit lösen konnte. Sollte noch etwas offen sein, können Sie sich gern wieder hier über die Community melden.
Viele Grüße
Claudia Ni.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass du nicht bei uns bleiben möchtest. Falls ich dich noch umstimmen kann, lass es mich bitte wissen.
Damit ich deine Rufnummer hier löschen kann, bitte ich dich, deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen.
Das geht ganz schnell, wenn du über diesen Link gehst http://bit.ly/Kundeninfos
Bitte schreib mir hier eine Rückmeldung, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Beste Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bedauere sehr, dass dein Entschluss feststeht. Jedoch akzeptiere ich deine Entscheidung.
Sofern du keine Kontaktaufnahme unsererseits wünscht, kannst du dich unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true austragen lassen.
Für den Fall, dass du dich umentscheidest oder doch noch eine Chance besteht, reicht eine Nachricht aus und ich bin für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bedauere sehr, dass dein Entschluss feststeht. Jedoch akzeptiere ich deine Entscheidung.
Sofern du keine Kontaktaufnahme unsererseits wünscht, kannst du dich unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true austragen lassen.
Für den Fall, dass du dich umentscheidest oder doch noch eine Chance besteht, reicht eine Nachricht aus und ich bin für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von