Gelöst
Anrufe von 0800 330 1051
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag wegen eines Provider-Wechsels durch den neuen Provider kündigen lassen.
Heute habe ich vom neuen Provider die Bestätigung bekommen, dass die Kündigung an Sie übermittelt wurde.
Und prompt gehen heute die Anrufe los von der Rufnummer 0800 330 1051
2x tagsüber in meiner Abwesenheit, und einmal Abends. Da bin ich ran gegangen. Jedoch hat sich niemand gemeldet, das Gespräch wurde nach ein paar Sekunden abgebrochen.
Steckt die Telekom dahinter? Sind das Rückhol-Anrufe?
Ich finde dieses Vorgehen höchst unseriös. Können Sie hierzu etwas sagen?
Mfg
DL
6270
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2257
0
2
vor 11 Jahren
32873
0
4
vor 2 Jahren
328
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
ich bedauere sehr, dass dein Entschluss feststeht. Jedoch akzeptiere ich deine Entscheidung.
Sofern du keine Kontaktaufnahme unsererseits wünscht, kannst du dich unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true austragen lassen.
Für den Fall, dass du dich umentscheidest oder doch noch eine Chance besteht, reicht eine Nachricht aus und ich bin für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0