Anrufe von außen nicht möglich. Speedport W724V, Digitale Umstellung, VOIP
8 years ago
Guten Tag,
eine Frage zum
Speedport W724V und einem Schnurlostelefon. Der Speedport ist eingerichtet, soweit auch alles i.O. Telefonieren klappt auch, ausgehens und ankommend. Stelle ich das Schnurlostelefon aber in seine Station ( übrigens auch ein altes tastentelefon ) ist es nach ca 3 - 5 Minuten nicht möglich das von außen angerufen werden kann, dann geht die Sprachbox dran " Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit.... bla bla...
drücke ich irgendeine Taste an dem Telefon, kann ich wieder Angerufen werden. Schaltet man das Telefon nach 3 - 5 Minuten an hat man quasi ein Besetztzeichen. Drücke icih dann irgendeine Taste hab ich wieder Freizeichen. Erst waren die Telefone an der Dose angeschlossen ( 3 im Haus ) und der Speedport an eine Dose. Daraufhin habe ich von der Hotline gesagt bekommen das kann der Fehler sein, also habe ich Zwei Telefone als DECT Telefone erfolgreich Angemeldet, der Fehler besteht trotzdem. Was kann das sein ?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
257
0
This could help you too
Solved
727
0
2
2 years ago
1239
0
3
5 years ago
2532
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@StevenP.
Was für eine Taste drückst Du? am Telefon?
0
Answer
from
8 years ago
Okay Danke. Ich lasse testen.
Da ich nicht mehr vor Ort bin. Ist der Router eines Nachbarn ( Ü60 ), der wird seit ca. 14 Tagen mit diesem Problem im Stich gelassen.
Ich habe halt die Einstellungen usw geprüft und das ist alles Okay. Geht ja auch, Ich kann Telefonieren rein und raus wie ich will, nur nach der gewissen Zeit ist es Tot, kurzes Erwecken und es ist wieder da wie vorher.
Eventuell war es das schon. melde mich später
Answer
from
8 years ago
Danke ! Das war die Lösung.
Answer
from
8 years ago
@StevenP.
Schön das es geklappt hat.
Wir helfen immer wieder gern.