Gelöst
Anrufe über das Unitymedia/Vodafone Kabelnetz mit Abbrüchen
vor 6 Jahren
Hallo!
bei der Nutzung des Desktopclients der Cloud PBX im Kabelnetz (Unitymedia / Vodafone) bricht das Gespräch regelmäßig nach ein paar Gesprächsminuten ab. Bei der Nutzung anderer VOIP Anwendungen (z.B. Skype, WebEx, JopinMe) in demselben Netz tritt das Problem allerdings nicht auf. Dies ist bei allen unseren Mitarbeitern im Homeoffice mit einem Unitymedia Anschluß. Es sind keine Firewall Einstellungen gesetzt.
Für Anregungen und Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar!
Besten Gruß
1177
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2414
0
6
vor 3 Jahren
571
0
3
5768
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
