Solved
Anrufer bekommen AB, wenn die Leitung besetzt ist
7 years ago
Guten Tag zusammen,
ich betreue eine Arztpraxis, in der vor kurzem auf VoIP umgestellt worden ist.
Ein FRITZ!Box 7490 (Version 7.01) arbeitet dort als IP-Client und leitet die Anrufe via S0-Port an die vorhandene T-Comfort 930 weiter.
Vor der Umstellung hatte alles tadellos funktioniert, nach der Umstellung leider nicht mehr.
In einigen Fällen melden Patienten, dass sie den AB gehört haben, obwohl dieser nicht eingeschaltet ist. Wir vermuten, dass dies daran liegt, dass bereits ein Gespräch geführt wird. In der FRITZ!Box habe ich Busy-On-Busy aktiviert, also sollte eigentlich ein Besetzt-Ton erklingen, wenn nunmal besetzt ist.
Vielleicht wissen Sie ja weiter.
Liebe Grüße
Benedikt
460
0
4
This could help you too
367
0
2
698
0
3
1230
0
3
332
0
8
324
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Pallokatzen,
schon mal die Einstellungen im Telefoniecenter überprüft?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
2
from
7 years ago
Zwar sollte ein Besetzt-Ton erklingen, aber wenn dies nicht der Fall war, können die Anrufe tatsächlich an die Sprachbox weitergeleitet worden sein.
Würde das Problem für nun an lösen, hoffe ich.
Gibt es noch Ideen, warum kein Besetzt-Zeichen erfolgt?
0
from
7 years ago
@Pallokatzen
Du hast jetzt keine Anrufweiterleitung oder Sprachbox-Rufannaheme aktiv?
Wenn ja, kannst du doch ganz einfach die Besetztfunktion prüfen.
0
Unlogged in user
from