kein Besetztzeichen, Abweisen bei besetzt ist aktiviert

vor 2 Jahren

Warum hören Anrufer bei meinem Festnetzanschluss Speedport Smart 4 ,kein Besetztzeichen,  obwohl „Einfachnutz  und Abweisen bei besetzt „aktiviert sind (Hacken),es gibt keine  Weiterleitung ,Sprachbox etc..,

312

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sofi_S ,

    hören die Anrufer weiter das Freizeichen?

    Hast du die Einstellungen auch für deine anderen Rufnummern vorgenommen?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sofi_S 

    Anklopfen hast du im Smart4 deaktiviert?

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Sofi_S  schrieb:
    es gibt keine  Weiterleitung ,Sprachbox etc..,

    Bist Du sicher?

    Hast Du im Telefonie-Center (über Kundencenter) mal kontrolliert, wie die aktuellen Einstellungen das sind?

    Wenn da zum Beispiel eingestellt ist, dass für die Rufnummer (oder alle) "bei besetzt" nichts passieren soll, dann bekommt der Anrufer immer schön das Rufzeichen zu hören.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sofi_S,

     

    hast du den Tipp von @BigWoelfi2 mal ausprobiert und die Einstellungen im Telefonie-Center kontrolliert oder klappt es nach wie vor nicht mit dem Besetztzeichen? 

     

    Gruß

    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4418

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15357

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

3