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Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Schmidti
vor 9 Jahren
@isabel.schroer: für die betroffene Rufnummer im Konfigmenü des Speedports unter Telefonie -> Rufnummerzurodnung -> Abweisen bei besetzt aktivieren.
Gruß Ulrich
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6 ältere Kommentare laden
isabel.schroer
Antwort
von
UlrichZ
vor 9 Jahren
hier bin ich: easy support manager - Einstellungen und DEtails Speedport-Telefonie Konfiguration oder Rufnummernzuprdnung - bei beiden Punkten geht es nicht weiter....ud leider nichts von dem was Du mir vorschlägst ist dort möglich....grrr...
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wari1957
Antwort
von
UlrichZ
vor 9 Jahren
Dann halt Schritt für Schritt:
1. Starte auf einem PC einen Browser deiner Wahl.
2. Gebe speedport.ip in die Adresszeile ein.
3. Die Konfigurationsoberfläche deines Speedport wird gestartet. Jetzt gibst du das Passwort ein (steht auf der Rückseite des W724V).
und schon bist du in der Konfiguration deines Speedports.
1
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 9 Jahren
@isabel.schroer: schau Dir mal die Online-Hilfe an, die Dir Dein Speedport bietet. Hier:
http://speedport.ip/html/manual/de_724_menue_telefonie.html?lang=de
findest Du alle Menüansichten mit Erklärungen zur Telefonie. Zu den anderen Hauptmenüpunkten wie Einstellungen, Heimnetzwerk ... natürlich auch.
Sollten beim Zugang zum Konfigmenü nur die Assistenten für Internet, Telefonie und Heimnetzwerk/WLAN auftauchen:
einfach, wie hier schon geschrieben wurde, auf Abbrechen klicken.
Und oben rechts siehst Du immer Handbuch, auch im ausgeloggten Zustand, dort findest Du immer Hilfe.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ