Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abweisen bei besetzt
vor 8 Jahren
Es stört die bisher fehlende Möglichkeit des Besetztzeichens, welches ertönt, wenn man einen Anruf bekommen soll und gleichzeitig aber mit einer anderen Nummer telefoniert!
Lt. Telekom-Service -Punkt soll es einen Haken für die "Umschaltung von Mehrfachnutzung auf Einfachnutzung" gegen - es sind bei mir 3 Nummer vorhanden. Dieses Kästchen ist bei der Benutzeroberfläche Telefonie aber nicht zu finden - nur immer die Möglichkeit "Anklopfen ein oder aus"! Dann soll ich noch einen Haken bei "Abweisen bei Besetzt" machen - auch diese Kästchen gibt es nicht. Schade, dass die Telekom-Service Leute ihre eigenen neuestenGeräte nicht kennen und dem Kunden andere Informationen mitgeben. Da soll man nun einfach mit der gesamten Anlage im Servivepunkt auflaufen und dann noch dafür Geöd bezahlen. Toll!!
4418
1
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1234
2
4
314
0
2
15448
0
4
vor 5 Jahren
209
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @WKirchenwitz,
welchen Router verwenden Sie?
Beim Speedport W724 wäre es z. B. hier:
http://192.168.2.1/html/content/phone/phone_lineset.html?lang=de
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @WKirchenwitz,
wie hier auf Seite 121 beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf#page121
Halen bei Anklopfen entfernen.
1
Anonymous User
vor 8 Jahren
hallo @WKirchenwitz
Du kennst die Bedienungsanleitung zu Deinem Speedport Smart?
Ggf. runterladen von der Seite -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/bedienungsanleitungen-speedport-smart
Dort kannst Du auf Seite 137 sehen, wie "Abweisen bei besetzt" markiert wird (am besten für alle Nummern). Dann erhalten Anrufer auf der Nummer das Besetzt-Zeichen.
Auf Seite 121 findest Du das Kästchen, womit das Anklopfen zugelassen oder verhindert werden soll.
Probier es mal mit der Seite 137.
salagou44
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
ich habe in Ihrem anderen Beitrag http://bit.ly/2k7SJgJ noch einen Hinweis verlinkt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
gridsi
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
gridsi
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnte die Einstellung "Abweisen bei Besetzt" inzwischen gesetzt werden? Falls nicht, benötigen wir die Typ-Angabe des genutzten Routers.
Mit dieser Info können wir eine genaue Anleitung für die erforderlichen Schritte geben.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0