Solved
Anrufer blockieren
9 years ago
Guten Tag,
möchte gerne wieder eine lästige Nummer blockieren. Nun finde ich aber diese Seite nicht mehr:
Anrufer blockieren
R-Gespräche blockieren
weitergeleitete Anrufe blockieren
alle anonyme Anrufe blockieren
einzelne anonyme Anrufer blockieren
XRufnummern auf der Newgativliste blockieren
Bitte teilen Sie mir mit wie ich wieder auf diese Seite komme.
Mfg.
Sigrid Wagner
2036
8
This could help you too
5 years ago
233
2
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @swagner-berlin
Rufnummer sperren:
Bei einem IP Anschluss, hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Für einen anderen Anschluss, leider kostenpflichtig, hier:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/telefonie-optionen/sicherheitspaket-plus
Gruss Gurke
0
9 years ago
Hallo @swagner-berlin
Anrufe blockieren hängt davon ab, ob IP Anschluss oder nicht und welcher Router genutzt wird.
Hat man einen IP Anschluss und ein Speedport, so kann man im "Tlefoniecenter" Anrufe blockieren.
Bei IP Anschluss und Fritz box im Telefoniecenter und Routermenü.
Wenn kein IP Anschluss muss die OIption Entgeldlich bestellt werden.
Also, was ist denn vorhanden?
Edit:
OK, @Gurke war schneller.
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
ich möchte die rufnummer 08002007591 blockieren
Warum tust Du es nicht? @liebReitZ
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich möchte gerne die nervige Rufnummer 08003002025 sperrenlassen.
Einen schönen Tag noch.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo , ich möchte gerne die nervige Rufnummer 08003002025 sperrenlassen. Einen schönen Tag noch.
ich möchte gerne die nervige Rufnummer 08003002025 sperrenlassen.
Einen schönen Tag noch.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Musst Du als anonymer User selbst machen. @Liamx?15
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Answer
from
5 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier Bescheid.
Wir veranlassen dann, dass Sie nicht mehr von der Nummer angerufen werden.
Grüße Detlev K.
Answer
from
5 years ago
bitte denke Sie noch daran die Kundendaten zu hinterlegen, sonst können wir nichts machen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from