Solved
Anrufer sperren nach VoIP-Umstellung geht nicht
7 years ago
am 15.05.2018 wurde mein Telekom-Anschluss auf IP umgestellt. Heute will ich lästige Anrufer blockieren.
Wenn ich mich allerdings im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und meinem persönl. Kennwort anmelden, finde ich nirgends die Option "Anrufer blockieren" o.ä.
Auch kann ich nicht meine inzwischen verfügbaren zwei weiteren Anschlüsse eintragen.
Kann es sein, dass die Telekom meine Vertragsdaten noch nicht auf IP umgestellt hat?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
341
0
This could help you too
1 year ago
479
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Nagel-Eningen,
es dauert meist noch ein paar Tage bis alles durch die Systeme durchgelaufen ist.
Aber hast du schon Zugriff auf das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de?
Viele Grüße
Mikko
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
du hast schon sehr hilfreiche Tipps erhalten. Im Telefoniecenter kannst du alle unerwünschten Anrufer blockieren.
Falls du allerdings doch noch Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir natürlich weiter.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0