Gelöst

Anrufer sperren nach VoIP-Umstellung geht nicht

vor 8 Jahren

am 15.05.2018 wurde mein Telekom-Anschluss auf IP umgestellt. Heute will ich lästige Anrufer blockieren.

Wenn ich mich allerdings im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und meinem persönl. Kennwort anmelden, finde ich nirgends die Option "Anrufer blockieren" o.ä.

Auch kann ich nicht meine inzwischen verfügbaren zwei weiteren Anschlüsse eintragen.

Kann es sein, dass die Telekom meine Vertragsdaten noch nicht auf IP umgestellt hat?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

350

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    582

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11127

    0

    7

    Gelöst

    in  

    291

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...