Solved

Anrufer sperren nach VoIP-Umstellung geht nicht

7 years ago

am 15.05.2018 wurde mein Telekom-Anschluss auf IP umgestellt. Heute will ich lästige Anrufer blockieren.

Wenn ich mich allerdings im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und meinem persönl. Kennwort anmelden, finde ich nirgends die Option "Anrufer blockieren" o.ä.

Auch kann ich nicht meine inzwischen verfügbaren zwei weiteren Anschlüsse eintragen.

Kann es sein, dass die Telekom meine Vertragsdaten noch nicht auf IP umgestellt hat?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

341

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Nagel-Eningen,

       

      es dauert meist noch ein paar Tage bis alles durch die Systeme durchgelaufen ist.

      Aber hast du schon Zugriff auf das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Nagel-Eningen,

       

      kommst du unter www.telekom.de/telefoniecenter schon aufs Telefoniecenter?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Nagel-Eningen,

      du hast schon sehr hilfreiche Tipps erhalten. Im Telefoniecenter kannst du alle unerwünschten Anrufer blockieren. Fröhlich
      Falls du allerdings doch noch Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir natürlich weiter.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    236

    0

    4

    Solved

    in  

    11109

    0

    7

    Solved

    in  

    103

    0

    3

    in  

    276

    1

    2