Gelöst

Anruferliste im speedport smart zeigt falsch an

vor 7 Jahren

Hallo,

in der Anrufliste des speedport smart werden angenommene Anrufe unter der Rubrik "Verpasste Anrufe" angezeigt. Ich habe hierzu einen Screenshot beigefügt.

 

Ich habe dies nochmals getestet, nachdem ich bei einer Prüfung von Anrufen auf den Fehler aufmerksam wurde. Hierzu habe ich die vorher (dokumentierte) Anrufliste gelöscht und zwei Anrufe getätigt. Den zweiten Anruf habe ich entgegen genommen (Habe Büro- und Privatnummer).

Der Fehler bleibt wie aus der Anlage ersichtlich.

Wie kann dies abgestellt werden? Liegt ein Bug im Update vor?

Herzlichen Dank

Greenbarrows

 

fehler anrufliste speedport smart.pdf

1144

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @greenbarrows: Wenn die Gigaset Go Box als DECT -Basisstation per LAN-Kabel mit dem Smart verbunden ist und diese die Gespräche animmt, ist es meines Wissens verständlich, dass der Smart einen an der Gigaset Go Box angenommenen Anruf als verpasst anzeigt. Die "Telefonanlage" im Smart hat ja dann den Anruf nicht entgegengenommen.

       

      Gruß Ulrich

       

       

      0