Gelöst
Anruferliste im speedport smart zeigt falsch an
vor 7 Jahren
Hallo,
in der Anrufliste des speedport smart werden angenommene Anrufe unter der Rubrik "Verpasste Anrufe" angezeigt. Ich habe hierzu einen Screenshot beigefügt.
Ich habe dies nochmals getestet, nachdem ich bei einer Prüfung von Anrufen auf den Fehler aufmerksam wurde. Hierzu habe ich die vorher (dokumentierte) Anrufliste gelöscht und zwei Anrufe getätigt. Den zweiten Anruf habe ich entgegen genommen (Habe Büro- und Privatnummer).
Der Fehler bleibt wie aus der Anlage ersichtlich.
Wie kann dies abgestellt werden? Liegt ein Bug im Update vor?
Herzlichen Dank
Greenbarrows
1144
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
855
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
2972
0
2
Gelöst
219
0
3
Gelöst
296
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@greenbarrows: Wenn die Gigaset Go Box als DECT -Basisstation per LAN-Kabel mit dem Smart verbunden ist und diese die Gespräche animmt, ist es meines Wissens verständlich, dass der Smart einen an der Gigaset Go Box angenommenen Anruf als verpasst anzeigt. Die "Telefonanlage" im Smart hat ja dann den Anruf nicht entgegengenommen.
Gruß Ulrich
0