Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Router Speedport Smart 3 zeigt neuerdings im Systemrapport nicht die getätigte/erhaltenen Anrufe sowie verpassten Anrufe an
vor 3 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 zeigt neuerdings im Systemrapport nicht die getätigte/erhaltenen Anrufe sowie verpassten Anrufe an.
Vermutlich seit einem Update.
Hat hier jemand einen Tipp?
215
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2338
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
315
0
1
vor 3 Jahren
1344
0
3
vor 6 Jahren
28922
0
3
941
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
petrod
vor 3 Jahren
Hallo @petrod,
wie ich sehe, wurden hier bereits einige Tipps gegeben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob die Neuanmeldung der Telefone die beschriebene Funktionseinschränkung behoben hat.
Beste Grüße
Malte M.
0
0