Gelöst
Mein Router Speedport Smart 3 zeigt neuerdings im Systemrapport nicht die getätigte/erhaltenen Anrufe sowie verpassten Anrufe an
vor 3 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 zeigt neuerdings im Systemrapport nicht die getätigte/erhaltenen Anrufe sowie verpassten Anrufe an.
Vermutlich seit einem Update.
Hat hier jemand einen Tipp?
219
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
340
0
1
vor 7 Jahren
29388
0
3
949
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @petrod,
wie ich sehe, wurden hier bereits einige Tipps gegeben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob die Neuanmeldung der Telefone die beschriebene Funktionseinschränkung behoben hat.
Beste Grüße
Malte M.
0