Solved

anrufliste im speedport einsehen

8 years ago

ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder

34055

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @digedags49

      192.168.2.1 im Browser

      Passwort auf der Rückseite

      Telefonie724 Anrufliste.png

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @digedags49,

       

      digedags49

      ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder

      ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder

      digedags49

      ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder


      welcher Speedport ist vorhanden? Grundsätzlich im Konfigurationsmenü unter http://speedport.ip  (das Gerätepasswort steht auf der Rückseite, des Routers) unter Telefonie/Anrufliste 

      IMG_0592.PNG

       

      Viele Grüße 

      Peuki

      0

    • 8 years ago

      Willkommen in der Community @digedags49, wir helfen alle gerne, je genaue die Fragen formuliert werden um so besser sind die verdammten Antworten Zwinkernd

      Meine Vorposter waren schon Top Fröhlich

      0

    • 8 years ago

      @digedags49

       

      Ganz einfach: den Typ des Speedports angeben - oder 

      Bedienungsanleitungen aller früheren oder aktuellen Speedports 

      durchgehen. Zwinkernd

       

      https://de.wikipedia.org/wiki/Speedport

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      @digedags49

      Schau doch einfach mal in die verdammte Bedienungsanleitung.📖

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      traurig ist der Rückschritt .... erst mal ins Speedport rein um zu schauen .... es gab Zeiten da bekam man das automatisch im Email Center angezeigt ..... Telekom geht immer mehr Rückwärts, werde nach Vertragsende wieder wechseln .... Neuanschluss wie in den 50er Jahren dauert Wochen , andere Anbieter 1 Tag ..... Kundenservice immer schlechter ,die Konkurenz immer besser ..... und dann hat man plötzlich Verträge die man gar nicht abgeschlossen hat und muss erst übers Gericht klagen ..... usw. usw .usw ...... Für Rückschritt steht TELEKOM Deutschland , für Fortschritt jede andere Gesellschaft....

       

      PS : das mit den Verträgen kann ich anhand von Briefen und diversen weiteren Unterlagen belegen , nicht mein Fall ,der meiner bestenn Freundin die hier mit im Haus lebt ..... hatte plötzlich nen Handy Vertrag mit angeblich ausgeliefertem Handy und musste gerichtlich gegen T-Com vorgehen um da raus zu kommen .... bis heute keine Entschuldigung

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche Traurig )

      Answer

      from

      6 years ago

      doc-meyer

      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche )

      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche Traurig )
      doc-meyer
      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche Traurig )

      Hm, das kann ich so nicht bestätigen, aber dann wäre ein "Werksreset" ggf. wirklich mal ein Versuch wert. Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @doc-meyer,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich

      Haben Sie bereits den Werksreset durchgeführt und anschießend neu konfiguriert?
      Wenn ja, klappt der Zugriff auf die Anrufliste? Und wie sieht es mit den Abbrüchen/Einstürzen aus?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Anrufliste ausgehend für Januar 2014; wie kann ich die Liste auf meinem Router Smart2 (2018) abrufen über Apple Mac

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @dieter.morsch,

       

      hattest du die Beiträge weiter oben von @Chill erst mal und @Peuki gesehen? Diese hatten bereits die richtige Antwort gegeben. 

       

      Gib uns gerne Bescheid, falls du mit dessen Hilfe nicht weiter kommen solltest.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      12457

      0

      2

      Solved

      in  

      1463

      0

      2

      Solved

      in  

      3692

      0

      5