Gelöst

anrufliste im speedport einsehen

vor 8 Jahren

ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder

34059

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @digedags49

      192.168.2.1 im Browser

      Passwort auf der Rückseite

      Telefonie724 Anrufliste.png

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @digedags49,

       

      digedags49

      ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder

      ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder

      digedags49

      ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder


      welcher Speedport ist vorhanden? Grundsätzlich im Konfigurationsmenü unter http://speedport.ip  (das Gerätepasswort steht auf der Rückseite, des Routers) unter Telefonie/Anrufliste 

      IMG_0592.PNG

       

      Viele Grüße 

      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Willkommen in der Community @digedags49, wir helfen alle gerne, je genaue die Fragen formuliert werden um so besser sind die verdammten Antworten Zwinkernd

      Meine Vorposter waren schon Top Fröhlich

      0

    • vor 8 Jahren

      @digedags49

       

      Ganz einfach: den Typ des Speedports angeben - oder 

      Bedienungsanleitungen aller früheren oder aktuellen Speedports 

      durchgehen. Zwinkernd

       

      https://de.wikipedia.org/wiki/Speedport

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @digedags49

      Schau doch einfach mal in die verdammte Bedienungsanleitung.📖

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      traurig ist der Rückschritt .... erst mal ins Speedport rein um zu schauen .... es gab Zeiten da bekam man das automatisch im Email Center angezeigt ..... Telekom geht immer mehr Rückwärts, werde nach Vertragsende wieder wechseln .... Neuanschluss wie in den 50er Jahren dauert Wochen , andere Anbieter 1 Tag ..... Kundenservice immer schlechter ,die Konkurenz immer besser ..... und dann hat man plötzlich Verträge die man gar nicht abgeschlossen hat und muss erst übers Gericht klagen ..... usw. usw .usw ...... Für Rückschritt steht TELEKOM Deutschland , für Fortschritt jede andere Gesellschaft....

       

      PS : das mit den Verträgen kann ich anhand von Briefen und diversen weiteren Unterlagen belegen , nicht mein Fall ,der meiner bestenn Freundin die hier mit im Haus lebt ..... hatte plötzlich nen Handy Vertrag mit angeblich ausgeliefertem Handy und musste gerichtlich gegen T-Com vorgehen um da raus zu kommen .... bis heute keine Entschuldigung

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche Traurig )

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      doc-meyer

      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche )

      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche Traurig )
      doc-meyer
      Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche Traurig )

      Hm, das kann ich so nicht bestätigen, aber dann wäre ein "Werksreset" ggf. wirklich mal ein Versuch wert. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @doc-meyer,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich

      Haben Sie bereits den Werksreset durchgeführt und anschießend neu konfiguriert?
      Wenn ja, klappt der Zugriff auf die Anrufliste? Und wie sieht es mit den Abbrüchen/Einstürzen aus?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Anrufliste ausgehend für Januar 2014; wie kann ich die Liste auf meinem Router Smart2 (2018) abrufen über Apple Mac

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dieter.morsch,

       

      hattest du die Beiträge weiter oben von @Chill erst mal und @Peuki gesehen? Diese hatten bereits die richtige Antwort gegeben. 

       

      Gib uns gerne Bescheid, falls du mit dessen Hilfe nicht weiter kommen solltest.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      12457

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1464

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3694

      0

      5

      in  

      291

      0

      1