Solved
Anrufliste lässt sich nicht löschen
8 years ago
Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf dem Display meines Speedphones 10 immer wieder eine Nachricht über verpasste Anrufe (genauer gesagt, von einem anderen Mobilteil). Ich habe mehrmals die komplette Anrufliste gelöscht, dann alle Mobilteile abgemeldet, alles zurückgesetzt (Lieferzustand), wieder angemeldet, leider ohne Erfolg. Die Nachricht kommt nach wie vor. Vielleicht war schon jemand mit ähnlichem Problem konfrontiert? Für Hinweise und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
3735
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
188
0
2
Solved
2440
0
4
387
0
1
1036
0
2
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
8 years ago
Hallo @ jurek#,
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Die Anrufliste, die in den Speedphones angezeigt wird, ist die Anrufliste aus dem entsprechenden Speedport. Über eine eigene Anrufliste verfügen die Speedphones nicht.
Da in der Anrufliste der Speedports keine Auflistung je Rufnummer (MSN) erfolgt, können die Speedphones auch keine einzelne Anrufliste anzeigen.
Hier hat mein Kollege Jürgen aber eine Alternativlösung gepostet.
Viele Grüße
Jonas J.
0
2
jurek#
Answer
from
Jonas J.
8 years ago
Hallo Jonas, vieöen Dank für Deine Antwort. Leider erscheint die Nachricht über verpasste Anrufe immer wieder und zwar von einem Mobilteil, das schon recht alt ist (vieleicht soll ich es durch ein neues Modell ersetzen?). Kann man in der Router-Konfiguration etwas ändern, um diese Nachricht loszuwerden? Ich benutze Fritz!Box 7362 SL von 1und1. Viele Grüße. Jurek
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
8 years ago
haben Sie sich denn einmal den anderen Beitrag durchgelesen, ob das nicht evtl. auch eine Lösung für Sie wäre?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anrufliste-bei-IP-Telefonienanschluss-mit-3-Speedphone-10/td-p/458599
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas J.