Gelöst
Anrufliste leer
vor 7 Jahren
Hallo, bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router noch die Anrufliste einsehen. Nun ist diese immer leer, obwohl Anrufe ein- und ausgegangen sind. Router ist Speedport W 925V . Telefone sind per TAE Anschluss am Router angeschlossen. Gab es zwischendurch ein Update?
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vor 7 Jahren
@Punzelar: Das letzte Firmware-Update für den Speedport W 925V ist aus dem Juli 2018:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
Hast Du den Speedport mal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?
Wie rufst Du die Anrufliste ab, per Konfigmenü oder DSL Hilfe App?
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Also erstmal die Rückfrage, ob ich das richtig mitgeschnitten habe: Sobald Sie eine Browserseite mit dem Login zum Konfigurationsmenü geöffnet haben, werden die Anruflisten angezeigt. Sobald Sie ein weiteres Browserfenster öffnen und sich dort nicht anmelden, werden die Anruflisten nicht mehr angezeigt? Ohne mich jetzt in die Nesseln setzen zu wollen, weshalb sollen zwei Konfigurationsfenster parallel geöffnet sein?
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Korrekt.
Insbesondere tritt das auf, wenn man mit dem IExplorer die Konfigurationsseite offen hat ohne sich einzuloggen und mit dem Chrome sich dann einloggt.
Natürlich ist das eine Konfiguration, die kein Mensch haben muss (ich auch nicht). Ich hatte wohl den IExplorer im Hintergrund vergessen, Aber das kann natürlich auch anderen passieren und die nächste Frage wäre: Passiert das nur beim IExplorer oder auch unter anderen Umständen? Wie dem auch sei, ich werde das weiter beobachten.
Schöner wäre es natürlich, wenn das Konfigurationsprogramm selbstständig auf seine Probleme mit der Anrufliste hinweisen würde oder es einfach so funktionieren würde, wie es ein normal denkener Mensch erwarten würde.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nun habe ich das Problem auch, wenn ich PhonerLite am Laufen habe, siehe dazu "ISDN -> VoiceOverIPMonitor"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles klar. Sollte es nach einem Reset weiterhin nicht funktionieren, können wir einen Austausch des Routers in Erwägung ziehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Befülle auch schon mal vorsorglich dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Uneingeloggter Nutzer
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