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Anrufliste leer

7 years ago

Hallo, bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router noch die Anrufliste einsehen. Nun ist diese immer leer, obwohl Anrufe ein- und ausgegangen sind. Router ist Speedport W 925V . Telefone sind per TAE Anschluss am Router angeschlossen.  Gab es zwischendurch ein Update?

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    • 7 years ago

      @Punzelar: Das letzte Firmware-Update für den Speedport W 925V ist aus dem Juli 2018:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v

       

      Hast Du den Speedport mal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?

       

      Wie rufst Du die Anrufliste ab, per Konfigmenü oder DSL Hilfe App?

       

      Gruß Ulrich

      31

      Answer

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      7 years ago

      Guten Tag @Punzelar, schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

      Also erstmal die Rückfrage, ob ich das richtig mitgeschnitten habe: Sobald Sie eine Browserseite mit dem Login zum Konfigurationsmenü geöffnet haben, werden die Anruflisten angezeigt. Sobald Sie ein weiteres Browserfenster öffnen und sich dort nicht anmelden, werden die Anruflisten nicht mehr angezeigt? Ohne mich jetzt in die Nesseln setzen zu wollen, weshalb sollen zwei Konfigurationsfenster parallel geöffnet sein?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Answer

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      7 years ago

      Korrekt.

      Insbesondere tritt das auf, wenn man mit dem IExplorer die Konfigurationsseite offen hat ohne sich einzuloggen und mit dem Chrome sich dann einloggt.

      Natürlich ist das eine Konfiguration, die kein Mensch haben muss (ich auch nicht). Ich hatte wohl den IExplorer im Hintergrund vergessen, Aber das kann natürlich auch anderen passieren und die nächste Frage wäre: Passiert das nur beim IExplorer oder auch unter anderen Umständen? Wie dem auch sei, ich werde das weiter beobachten. 

      Schöner wäre es natürlich, wenn das Konfigurationsprogramm selbstständig auf seine Probleme mit der Anrufliste hinweisen würde oder es einfach so funktionieren würde, wie es ein normal denkener Mensch erwarten würde.

       

      Answer

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      7 years ago

      Nun habe ich das Problem auch, wenn ich PhonerLite am Laufen habe, siehe dazu "ISDN -> VoiceOverIPMonitor"

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Kunde03
      Alles klar. Sollte es nach einem Reset weiterhin nicht funktionieren, können wir einen Austausch des Routers in Erwägung ziehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Befülle auch schon mal vorsorglich dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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