Solved
Anrufliste leer
7 years ago
Hallo, bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router noch die Anrufliste einsehen. Nun ist diese immer leer, obwohl Anrufe ein- und ausgegangen sind. Router ist Speedport W 925V . Telefone sind per TAE Anschluss am Router angeschlossen. Gab es zwischendurch ein Update?
2775
33
This could help you too
Solved
188
0
2
5 years ago
622
0
3
7 years ago
@Punzelar: Das letzte Firmware-Update für den Speedport W 925V ist aus dem Juli 2018:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
Hast Du den Speedport mal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?
Wie rufst Du die Anrufliste ab, per Konfigmenü oder DSL Hilfe App?
Gruß Ulrich
31
Answer
from
7 years ago
Ich wünsche einen schönen und erholsamen Sonntag.
Viele Grüße Sven Ö.
Answer
from
7 years ago
Nun habe ich das Problem auch, wenn ich PhonerLite am Laufen habe, siehe dazu "ISDN -> VoiceOverIPMonitor"
Nun habe ich das Problem auch, wenn ich PhonerLite am Laufen habe, siehe dazu "ISDN -> VoiceOverIPMonitor"
Hast Du denn den Anruf, der in der Anrufliste nicht auftaucht, mit PhonerLite angenommen? In diesem Falle taucht er natürlich nicht in der Anrufliste des Speedports auf, denn es kam ja ein Gespräch zustande, dass aber nicht mit der Mini-VoIP-TK-Anlage des Speedports geführt wurde.
Gruß Ulrich
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Alles klar. Sollte es nach einem Reset weiterhin nicht funktionieren, können wir einen Austausch des Routers in Erwägung ziehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Befülle auch schon mal vorsorglich dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Ask
from