Gelöst

Anrufliste leer

vor 7 Jahren

Hallo, bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router noch die Anrufliste einsehen. Nun ist diese immer leer, obwohl Anrufe ein- und ausgegangen sind. Router ist Speedport W 925V . Telefone sind per TAE Anschluss am Router angeschlossen.  Gab es zwischendurch ein Update?

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    • vor 7 Jahren

      @Punzelar: Das letzte Firmware-Update für den Speedport W 925V ist aus dem Juli 2018:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v

       

      Hast Du den Speedport mal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?

       

      Wie rufst Du die Anrufliste ab, per Konfigmenü oder DSL Hilfe App?

       

      Gruß Ulrich

      31

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Punzelar, vielen Dank für das Beobachten und Feststellen. Ich werde das mal bei den zuständigen Kollegen platzieren, ob das so gewollt ist, es sich um einen Fehler handelt oder ob hier Abhilfe geschaffen werden kann.

      Ich wünsche einen schönen und erholsamen Sonntag.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Punzelar

      Nun habe ich das Problem auch, wenn ich PhonerLite am Laufen habe, siehe dazu "ISDN -> VoiceOverIPMonitor"

      Nun habe ich das Problem auch, wenn ich PhonerLite am Laufen habe, siehe dazu "ISDN -> VoiceOverIPMonitor"

      Punzelar

      Nun habe ich das Problem auch, wenn ich PhonerLite am Laufen habe, siehe dazu "ISDN -> VoiceOverIPMonitor"


      Hast Du denn den Anruf, der in der Anrufliste nicht auftaucht, mit PhonerLite angenommen? In diesem Falle taucht er natürlich nicht in der Anrufliste des Speedports auf, denn es kam ja ein Gespräch zustande, dass aber nicht mit der Mini-VoIP-TK-Anlage des Speedports geführt wurde.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Kunde03
      Alles klar. Sollte es nach einem Reset weiterhin nicht funktionieren, können wir einen Austausch des Routers in Erwägung ziehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Befülle auch schon mal vorsorglich dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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