Gelöst
Anrufliste leer
vor 7 Jahren
Hallo, bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router noch die Anrufliste einsehen. Nun ist diese immer leer, obwohl Anrufe ein- und ausgegangen sind. Router ist Speedport W 925V . Telefone sind per TAE Anschluss am Router angeschlossen. Gab es zwischendurch ein Update?
2775
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
188
0
2
vor 5 Jahren
622
0
3
vor 7 Jahren
@Punzelar: Das letzte Firmware-Update für den Speedport W 925V ist aus dem Juli 2018:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
Hast Du den Speedport mal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?
Wie rufst Du die Anrufliste ab, per Konfigmenü oder DSL Hilfe App?
Gruß Ulrich
31
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar. Sollte es nach einem Reset weiterhin nicht funktionieren, können wir einen Austausch des Routers in Erwägung ziehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Befülle auch schon mal vorsorglich dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hört sich gut an.
Vielen Dank für die Info und die Mitarbeit. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles klar. Sollte es nach einem Reset weiterhin nicht funktionieren, können wir einen Austausch des Routers in Erwägung ziehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Befülle auch schon mal vorsorglich dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von