Solved
Anrufliste nicht löschbar
8 years ago
Bei meinen beiden Speedphone 11 sind die Anruflisten nicht löschbar.
Ein Nutzer empfiehlt, die DECT Einstellungen zurück zu setzen? Frage: Wie geht das?
Zusatzfrage: gehen dabei die gespeicherten Rufnummern verloren?
Vielen Dank für eine kurze Antwort
Gruß
HB
1652
0
6
This could help you too
5 years ago
667
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Hans Bott
das brauchst du gar nicht machen, wenn du die Speedphones direkt an der Basis des Routers angemeldet haben solltest und nicht an einer mitgelieferten DECT -Basis.. Du kannst die Anruflisten im Speedport selbst löschen, wenn du dich mit dem Computer in den Speedport einloggst.
Verrate mir, welchen Speedport genau du hast (schau auf seine Rückseite oder auf die Unterseite seines Fußes, dort müsste irgendwo ein Etikett mit dem Namen u. a. sein).
0
4
from
8 years ago
@Hans Bott das brauchst du gar nicht machen, wenn du die Speedphones direkt an der Basis des Routers angemeldet haben solltest und nicht an einer mitgelieferten DECT -Basis.. Du kannst die Anruflisten im Speedport selbst löschen, wenn du dich mit dem Computer in den Speedport einloggst. Verrate mir, welchen Speedport genau du hast (schau auf seine Rückseite oder auf die Unterseite seines Fußes, dort müsste irgendwo ein Etikett mit dem Namen u. a. sein).
@Hans Bott
das brauchst du gar nicht machen, wenn du die Speedphones direkt an der Basis des Routers angemeldet haben solltest und nicht an einer mitgelieferten DECT -Basis.. Du kannst die Anruflisten im Speedport selbst löschen, wenn du dich mit dem Computer in den Speedport einloggst.
Verrate mir, welchen Speedport genau du hast (schau auf seine Rückseite oder auf die Unterseite seines Fußes, dort müsste irgendwo ein Etikett mit dem Namen u. a. sein).
Vielen Dank. Damit hat es nun funktioniert. Klasse !
from
8 years ago
Auch nett schlecht.
Ich wollte gerade die Anleitung dazu posten.
Macht nichts, vielleicht braucht es ja noch jemand anderer, der mitliest.
http://speedport.ip aufrufen, mit dem Gerätepasswort (von der Rückseite des Routers) einloggen, und dann:
Telefonie --> Anrufliste --> abwechselnd auf die Balken klicken und jeweils auf "Liste löschen" klicken.
0
from
8 years ago
Trotzdem vielen Dank.
Wenn man mal angemeldet ist, findet man den Rest auch alleine, da man ja weiß, dass es da irgendwo sein muss.
Dauert zwar sicherlich ein paar Minuten länger, als mit der Kurzanleitung - aber es ging.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
War prima 1
LG, Hans
Unlogged in user
from
8 years ago
ich klinke mich auch kurz einmal ein. Herzlich Willkommen bei Telekom hilft!
Helfen brauch ich gar nicht mehr, das hat @Gelöschter Nutzer bereits übernommen (besten Dank). Nicht wundern wegen dem Lösungs- Hin und Her, ich habe mal den "passenden" Beitrag als Lösung markiert.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Unlogged in user
from