Solved
Anrufliste Octopus FX
6 years ago
Hallo, an unseren Apparaten ist die Anrufliste nicht aktiv. Wir schaffen es weder im Apparat noch online diese Funktion freizugeben oder auch nur zu finden. Dass es eine Anrufliste gibt, weiß ich, mittlerweile auch aus diesem Forum. Nur wie ich sie aktiviere weiß ich nicht.
Gruß E. Langenbacher
4860
15
This could help you too
Solved
570
0
2
Solved
379
2
2
6 years ago
@e.langenbacher
Standartmäßig werden die Rufnummern ja übertragen (CLIP) .
In der Octopus FX (Baugleich Unify Openscape Business) bitte mal in den Systemgrundeinstellungen schauen, ob Anruferliste auf "extern und intern" konfiguriert ist.
Welche Endgeräte verwendet Ihr denn?
Für die Openscape-Fernsprecher siehe bitte mal hier:
https://www.mynfon.com/de/handbuecher/systemtelefone/unify-openstage/handbuch-unify-openstage-15-20-40-60/c-bedienung/1-grundfunktionen/14-verpasste-anrufe/
Die ganz genaue Bezeichnung der Octopus FX wäre auch interessant, da gibt es auch unterschiedliche Varianten.
10
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe das selbe Problem mit der internen Anrufliste.
Wir haben eine octopus F X5.
Könnten Sie mir sagen wo der Eintrag genau steht, Danke.
mfG
Fischer
Answer
from
2 years ago
Hab es gefunden:
1. Expertenmodus
2. Grundeinstellung
3. System
4. Display -> Anruferliste, Modus: -> interne und externe Rufe
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @D.S.Fischer,
ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen bereits selber lösen konnten und danke Ihnen, dass Sie die Lösung mit den anderen Mitgliedern dieser Community teilen.
Ihren Beitrag habe ich als Lösung markiert. Somit ist Ihre Ausführung zu der Thematik für alle schneller zu finden.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Schade, dass Sie keinen Admin Zugriff auf Ihre Telefonanlage haben. Hier hat @prophaganda sehr schnell schon einige wertvolle Hinweise gegeben, vielen Dank dafür.
Ich kann gern den Kontakt zu unseren Spezialisten für Telefonanlagen herstellen, wie bereits erwähnt, ist dieser kostenpflichtig.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Answer
from
6 years ago
vielen Dank an @prophaganda und Heike Ha. Ich klär das nochmal ab, wg. Adminrechte. Wenn ich gar nicht weiter komme, melde ich mich nochmal. Schönes WE
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hab es gefunden:
1. Expertenmodus
2. Grundeinstellung
3. System
4. Display -> Anruferliste, Modus: -> interne und externe Rufe
0
Unlogged in user
Ask
from