Gelöst

Anrufliste Octopus FX

vor 6 Jahren

Hallo, an unseren Apparaten ist die Anrufliste nicht aktiv. Wir schaffen es weder im Apparat noch online diese Funktion freizugeben oder auch nur zu finden. Dass es eine Anrufliste gibt, weiß ich, mittlerweile auch aus diesem Forum. Nur wie ich sie aktiviere weiß ich nicht.

Gruß E. Langenbacher

 

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    • vor 6 Jahren

      @e.langenbacher

      Standartmäßig werden die Rufnummern ja übertragen (CLIP) .

      In der Octopus FX (Baugleich Unify Openscape Business) bitte mal in den Systemgrundeinstellungen schauen, ob Anruferliste auf "extern und intern" konfiguriert ist.

      Welche Endgeräte verwendet Ihr denn?

      Für die Openscape-Fernsprecher siehe bitte mal hier:

      https://www.mynfon.com/de/handbuecher/systemtelefone/unify-openstage/handbuch-unify-openstage-15-20-40-60/c-bedienung/1-grundfunktionen/14-verpasste-anrufe/

       

      Die ganz genaue Bezeichnung der Octopus FX wäre auch interessant, da gibt es auch unterschiedliche Varianten.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @e.langenbacher

      Ich wollte mich mal erkundigen, in wie weit Du meine Hinweise umsetzen konntest.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank! Leider bin ich gar nicht weiter gekommen. Der Aufruf der Anruferliste (auf der Funktionstaste gespeichert, wie empfohlen) bringt auch nur wieder die nicht hilfreiche Meldung  0x:0123456789 usw. und nicht die tatsächliche Anruferliste mit Uhrzeiten. Im Octopus Assistent komme ich leider auch nicht weiter, da ich nicht auf Admin-Menu zugreifen kann.

      Der Rückruf des Telekom-Tickets ist noch nicht erfolgt. Bin einigermaßen ratlos.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @e.langenbacher

      Ohne Admin-Zugriff auf die Octopuss wirst Du da auch nicht weiterkommen.

      Du kannst ja mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen. Diese Daten sind nicht öffentlich Diese Daten snd nur für das Team einsehbar.
      Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.

      Die Teamis könnten dann einen "Fernzugriff" auf Deine Octopuss organisieren.

      Das wäre jedoch kostenpflichtig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e.langenbacher,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Schade, dass Sie keinen Admin Zugriff auf Ihre Telefonanlage haben. Hier hat @prophaganda sehr schnell schon einige wertvolle Hinweise gegeben, vielen Dank dafür.
      Ich kann gern den Kontakt zu unseren Spezialisten für Telefonanlagen herstellen, wie bereits erwähnt, ist dieser kostenpflichtig.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank an @prophaganda und Heike Ha. Ich klär das nochmal ab, wg. Adminrechte. Wenn ich gar nicht weiter komme, melde ich mich nochmal. Schönes WE

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e.langenbacher,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
      Wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hab es gefunden:

      1. Expertenmodus

      2. Grundeinstellung

      3. System

      4. Display -> Anruferliste, Modus: -> interne und externe Rufe

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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