Anrufliste

vor 4 Jahren

Hallo, ich benutze den Router Speedport W 925 V gemietet von der Telekom. Meine schnurlosen Telefone sind über die AGFEO-Anlage (ISDN) am Router angemeldet. Bisher konnte ich über den ROUTER auf der Registerkarte TELEFONIE/ANRUFLISTE alle meine Telefonate problemlos abrufen: Verpasste Anrufe, angenommene Rufnummern, gewählte Rufnummern.

Leider zeigt die Anrufliste manchmal (je nach Laune des Routers) - Fehler wurde noch nicht gefunden den Vermerk "Keine Anrufe" und alle Listen sind leer.

Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Variante:

Die Liste über verpasste Anrufe zeigt alles an.

Die Liste über gewählte Rufnummern zeigt alles an.

Die Liste über angenommene Rufnummern zeigt folgendes Verhalten:

Datum ist registriert, Dauer ist registriert, Uhrzeit ist registriert - aber bei Nr./Name steht bei allen Verbindungen "unbekannt".

Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist und warum die Nr/Name nicht angezeigt wird.

Ich habe den Router neu gestartet und den Laptop aus- und eingeschaltet. Keine Änderung !!!!

Kann mir jemand helfen?

MfG Robert

K

515

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Herosa.MayIch würde Dir eine Fritzbox 7590 ans Herz legen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Herosa.May 

     

    existiert kein Anrufprotokoll in deiner AGFEO Anlage oder auf den Handsets selbst?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Antwort. In der AGFEO Anlage ist alles drin. An den Handsets selbst habe ich noch nie etwas gesehen, ich muss immer in den Router gehen. Dass ich nichts auf den Handsets sehe, hängt davon ab, dass ich eine Telefonanlage benutze, so wurde mir gesagt. Mein Problem ist, dass bis 25.7.2020 alles funktionierte und der Fehler erst dann aufgetaucht ist.......und ich habe nichts, aber auch gar nichts an der AGFEO Anlage gemacht. Kann ich gar nicht, kenne mich nicht aus.
    MFG Robert
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Herosa.May,

    die Firmware des Speedports ist auch aktuell? Wie ich gelesen habe, hat auch ein Neustart des Routers den Fehler nicht behoben. Bitte einmal einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen. Wie sieht es dann aus mit den Anruflisten?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, werde ich tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    R. May

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