Anrufliste
5 years ago
Hallo, ich benutze den Router Speedport W 925 V gemietet von der Telekom. Meine schnurlosen Telefone sind über die AGFEO-Anlage (ISDN) am Router angemeldet. Bisher konnte ich über den ROUTER auf der Registerkarte TELEFONIE/ANRUFLISTE alle meine Telefonate problemlos abrufen: Verpasste Anrufe, angenommene Rufnummern, gewählte Rufnummern.
Leider zeigt die Anrufliste manchmal (je nach Laune des Routers) - Fehler wurde noch nicht gefunden den Vermerk "Keine Anrufe" und alle Listen sind leer.
Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Variante:
Die Liste über verpasste Anrufe zeigt alles an.
Die Liste über gewählte Rufnummern zeigt alles an.
Die Liste über angenommene Rufnummern zeigt folgendes Verhalten:
Datum ist registriert, Dauer ist registriert, Uhrzeit ist registriert - aber bei Nr./Name steht bei allen Verbindungen "unbekannt".
Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist und warum die Nr/Name nicht angezeigt wird.
Ich habe den Router neu gestartet und den Laptop aus- und eingeschaltet. Keine Änderung !!!!
Kann mir jemand helfen?
MfG Robert
K
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5 years ago
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6 years ago
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Chill erst mal
5 years ago
@Herosa.MayIch würde Dir eine Fritzbox 7590 ans Herz legen
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fdi
5 years ago
@Herosa.May
existiert kein Anrufprotokoll in deiner AGFEO Anlage oder auf den Handsets selbst?
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Herosa.May
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fdi
5 years ago
MFG Robert
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fdi
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
die Firmware des Speedports ist auch aktuell? Wie ich gelesen habe, hat auch ein Neustart des Routers den Fehler nicht behoben. Bitte einmal einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen. Wie sieht es dann aus mit den Anruflisten?
Viele Grüße
Melanie S.
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mayroschifferstadt
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Melanie S.
5 years ago
Hallo Melanie, die Firmware ist aktuell, ich habe den Router von der Telekom gemietet und dieser wird automatisch aktuell gehalten. Reset auf Werkseinstellung möchte ich nicht machen - nur wegen des kleinen Fehlers - nochmals dann alle Einstellungen zu konfigurieren ist mir zu umständlich und zeitaufwendig. Irgendwie ist aber doch unersichtlich, weshalb die Angaben bei den abgehenden Anrufen zeitlich gespeichert sind und auch die Dauer angegeben wird, aber eben nicht die Ziel-Nummer, die ich angerufen habe. Also die Anrufe sind gespeichert, nur nicht die Rufnummern. Ich habe auch die Rufeinstellungen im Konto Telekom gesprüft, aber nichts gefunden. Es könnte aber irgendwie mit den Einstellungen zusammenhängen. Ich habe nämlich vor einigen Wochen mit einem Mitarbeiter der Telekom gechattet. Es ging damals um die Sperrung von unerwünschten Anrufen. Der Telekom-Mitarbeiter hat sich in mein Telekom-Konto eingeloggt und einiges verändert - was weiß ich nicht. Vielleicht ist dort irgendetwas schief gelaufen. Wie man das klären kann, weiß ich nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwem eine Lösung einfällt. MfG Robert
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Luca Br.
Telekom hilft Team
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Melanie S.
5 years ago
Hier sollte wohl wirklich einmal das Werksreset ausgeführt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Herosa.May
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Melanie S.
5 years ago
Danke, werde ich tun.
Mit freundlichen Grüßen
R. May
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Melanie S.
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Herosa.May