Solved

Anrufweiterschaltung

7 years ago

Habe seit dem 15.12. einen IP-Anschluß.Waren verreist. Wollte Weiterschaltung von meinem Telefonanschluß auf mein Privat-Handy machen . Klappte nicht . Eingaben alle gemacht lt. Bediennungsanleitung . Es meldete sich ein Freizeichen und danach zeigt das Display auf unserem Telefonhörer"höre" und dann war Besetzt-

lt. Anruf bei Telecom ist unsere Weiterleitung aktiviert mit meiner Handy Nr. , aber geklappt hat es bis jetzt immer noch nicht. 

Wunderbare Technik!!!!Bei meinem alten Telefonanschluß hat alles wunderbar geklapp!!!!!

MfG

 

 

 

1239

0

3

    • 7 years ago

      Wo wurde denn die Weiterleitung aktiviert, bzw nach welcher Bedienungsanleitung?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @holzher24

      Das frage ich mich auch, das Vorgehen klingt beim Durchlesen schon mal nicht korrekt.

       

      Viele Grüße Racky

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @ruedigerroehling,

      vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

      Es tut mir leid, dass die Weiterschaltung nicht aktiviert war, als Sie diese benötigten. Hier habe ich Ihnen einmal eine Anleitung mitgebracht, in der - je nach Anschlussart - beschrieben ist, wie eine Anrufweiterschaltung einzurichten ist. Alle Einstellungen können Sie auch im Telefoniecenter vornehmen.

      Sollte es zukünftig nochmal zu Problemen bei der Anrufweiterschaltung kommen, hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir hier einen Hinweis - ich rufe Sie gerne zurück.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    689

    0

    5

    Solved

    866

    0

    1

    Solved

    in  

    2251

    2

    4

    Solved

    1003

    0

    6