Gelöst
Ansage außerhalb der Öffnungszeiten Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Hallo alle zusammen,
wir wollen bei uns in der Firma außerhalb der Öffnungszeiten eine Ansage machen, wann wir geöffnet haben und erreichbar sind.
Ich habe das schon mit einem Kalender probiert, der den Nachtbetrieb ein- und ausschaltet, aber das funktioniert nicht wirklich. Könntet ihr mir vielleicht schreiben, was ich machen muss, damit dass funktioniert? Ich habe schon einige andere Fragen und Antworten durchgelesen, aber es noch nicht hinbekommen.
MfG
Dominic
4314
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
397
0
2
847
0
4
548
0
1
Gelöst
494
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Du hast da ziemlich viel durcheinander geworfen.
Ich habe mal eine PDF für dich erstellt. Habe es dabei ohne "Abwurf "nur über die Anrufvarianten über das Team gelöst.
Die Einrichtung der Nebenstelle und der Voicebox habe ich weggelassen.
Falls du dazu fragen hast melde dich einfach
Achtung
Ich sehen gerade die PDF sind vertauscht, der letzte Screen gehört zu dem Kalender.
Keine Lust meht das zu ändern
Öffnungszeiten 2.pdf
0