Solved
Ansage außerhalb der Öffnungszeiten Digitalisierungsbox Premium
9 years ago
Hallo alle zusammen,
wir wollen bei uns in der Firma außerhalb der Öffnungszeiten eine Ansage machen, wann wir geöffnet haben und erreichbar sind.
Ich habe das schon mit einem Kalender probiert, der den Nachtbetrieb ein- und ausschaltet, aber das funktioniert nicht wirklich. Könntet ihr mir vielleicht schreiben, was ich machen muss, damit dass funktioniert? Ich habe schon einige andere Fragen und Antworten durchgelesen, aber es noch nicht hinbekommen.
MfG
Dominic
4297
0
9
This could help you too
4 years ago
370
0
2
832
0
4
501
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Was genau funktioniert nicht?
Es es gibt unterschiedliche Wege die Ansage zu konfigurieren. Eine Voicemailbox auf einen nicht genutzte Nebenstelle einrichten zum Beispiel die 12.
und dann über den Kalender einen Abwurf auf diese interne Nebenstelle.
Aber er auch ein Abwurf direkt auf das vocemailsystem ist möglich.
Über die nachtschaltung geht es allerdings auch. Kommt ein wenig darauf an was noch alles konfiguriert wurde.
Wenn es allerdings bei dir daran liegt das nicht auf Nachtschaltung umgeschaltet wird. könnte es am Zeitpunkt des Test liegen. Der umschaltepunkt muss dabei immer erst noch kommen. Wenn dieser in der angelegten Konfiguration schon in der Verganheit war schaltet sich nichts um.
Nimm zum testen einfach mal die Zeit "jetzt" plus 5 Minuten und wartet diese Zeit ab.
7
Answer
from
9 years ago
hilft die PDF-Anleitung Ihnen?
@KarlNapp2016 vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo,
Entschuldigung, dass ich einen alten Thread wieder aufgreife, aber ich hab genau das gleiche Problem und hab dazu noch Fragen, die erste wäre:
Wie oder wo schalte ich eine ungenutzte Nebenstelle direkt auf die Voicebox?
0
Answer
from
8 years ago
als erstes legen Sie eine Voicemailbox unter Anwendungen - Voice Mail System für die Nebenstelle an.
Danach legen Sie unter Anrufkontrolle - Ausgehende Dienste eine Anrufweiterschaltung "direkt" für diese Nebenstelle an. Das Ziel ist die 50.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Du hast da ziemlich viel durcheinander geworfen.
Ich habe mal eine PDF für dich erstellt. Habe es dabei ohne "Abwurf "nur über die Anrufvarianten über das Team gelöst.
Die Einrichtung der Nebenstelle und der Voicebox habe ich weggelassen.
Falls du dazu fragen hast melde dich einfach
Achtung
Ich sehen gerade die PDF sind vertauscht, der letzte Screen gehört zu dem Kalender.
Keine Lust meht das zu ändern
0
Unlogged in user
Ask
from