Gelöst
Ansage: Die von IHnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft an
vor 9 Monaten
Die o.g. Ansage kommt immer, wenn ich angerufen werde. Was kann ich machen?
299
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
548
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
451
0
2
Gelöst
21833
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
845
0
4
vor 9 Monaten
Was kann ich machen?
Bei der Störungsstelle anrufen?
Dich von der Störungsstelle anrufen lassen?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @dieter.guesgen,
willkommen in der Telekom hilft Community!👍
Das klingt schonmal sehr komisch. Betrifft das deine Festnetznummer oder Mobilfunknummer? Und hast du mal die Geräte bzw. den Router mal neu gestartet, falls es um deine Festnetznummer geht?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Was kann ich machen?
Prüfen ob du ne Anrufweiterleitung hast auf eine nicht existierende Rufnummer
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke. Das war die Ursache.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @dieter.guesgen,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dein Anliegen gelöst wurde? 🤔
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@dieter.guesgen
war die Rufnummer früher bei einem anderem Anbieter registriert? Hast du also die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgebracht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von