Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.

vor einem Jahr

Hallo zusammen, leider bin ich seit einigen Tagen auf meiner Festnetznummer nicht mehr erreichbar. Der Anrufer bekommt sofort die Ansage: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. Selbst kann ich jedoch ganz normal ausgehende Anrufe führen. Ich habe einen MagentaZuhause XL Tarif seit dem 16.11.2023 nach Umstellung von einem MagentaZuhause L Tarif. Was mir im Kundencenter noch merkwürdig aufgefallen ist, ist das am 05.12.2023 ein Eintrag " Kündigung MagentaZuhause XL" als abgeschlossen vorhanden ist. Kann mir bei meinem Problem jemand hier helfen ? Habe gestern auch schon erfolglos mit der 08003301000 gesprochen. Leitungsreset, Routerreset auf Werkseinstellung haben nichts gebracht.

283

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Stefan-64 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank, habe die Profildaten angepasst.

    mit freundlichen Grüßen 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Stefan-64 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Ich habe nun das Team informiert.

     

    Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gib in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" auch an, wann du immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Stefan-64

     

    Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft. 

    Vielen Dank auch für das Feedback. 

    Wenn doch noch mal was sein sollte, dann bitte gern jederzeit bei uns melden.

     

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3976

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

5882

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6739

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

4