Gelöst

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche ist unsere Hauptrufnummer nicht mehr (wohl vornehmlich von Vodafone) nicht mehr erreichbar. Es kommt immer die Meldung Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. Da meine Frau und ich jeweils auch noch einen Handy Anschluss über Vodafone haben, ist es besonders ärgerlich das man nicht zu Hause anrufen kann.  Auch Bekannte die vom Festnetz anrufen, haben Probleme bzw. es kommt die gleiche Fehlermeldung. Die anderen zwei Nummern die wir noch haben, sind komischerweise erreichbar.

Dieser Link hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Eingehende-Telefonate-von-nicht-IP-Anschluessen-gehen-nicht-ein/m-p/3017919#M881216 scheint mir ein ähnliches Problem zu haben. 

Ich weiß allerdings nicht wie und ob dies mit IP zusammenhängt oder nicht. Kenne mich diesbezüglich nicht aus.

Leider konnte mir der Service auch nicht richtig helfen und das Fehler Ticket wurde geschlossen da es sich wohl nicht um einen Telekom Fehler handelt. 

Als Anschluss habe einen Smart Router.

Hoffe hier auf Hilfe und auf eine wieder funktionierende Haupt Rufnummer.

 

Gruß

Uwe

 

4032

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @uwemaier-nt

    So wie es ausssieht, ist Vodafone wohl in die Pötte gekommen und hat ihren Fehler korrigert. Zumindest bin ich jetzt wieder unter meiner Hauptrufnummer erreichbar. Hiermit danke ich nochmals allen Telekom Hilft Team Helfenden die mir hier unterstützend zur Seite gestanden sind.

    So wie es ausssieht, ist Vodafone wohl in die Pötte gekommen und hat ihren Fehler korrigert. Zumindest bin ich jetzt wieder unter meiner Hauptrufnummer erreichbar.
    Hiermit danke ich nochmals allen Telekom Hilft Team Helfenden die mir hier unterstützend zur Seite gestanden sind.
    So wie es ausssieht, ist Vodafone wohl in die Pötte gekommen und hat ihren Fehler korrigert. Zumindest bin ich jetzt wieder unter meiner Hauptrufnummer erreichbar.
    Hiermit danke ich nochmals allen Telekom Hilft Team Helfenden die mir hier unterstützend zur Seite gestanden sind.


    Klasse und auch danke für dein Feedback. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.