die gewählte Nummer ist ungültig

5 years ago

Warum ist eine chinesische Festnetz-Nummer, die ich mehr als 10 Jahre angerufen habe, plötzlich unmöglich zu verbinden? Man hört nur" die gewählte Nummer ist ungültig"

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  • 5 years ago

    @Dietmar Pfohe 

    • Hast Du einen IP Anschluss?
    • Wählst die Nummer manuell, also abheben und dan die Zahen eingeben?
    • oder über die Kurzwahlliste?

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  • 5 years ago

    Geht das nur von Deinem Anschluss aus nicht mehr? Oder auch von einem anderen Anschluss aus nicht mehr?

    Es könnte sein, dass die Rufnummer tatsächlich nicht mehr aktiv ist.

     

    Nutzt du Call-by-Call?

    Es könnte sein, dass "Dein" call-by-Call-Anbieter dieses Anrufziel nicht mehr unterstützt (man könnte diskutieren, ob dann die Ansage so korrekt ist)

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  • 5 years ago

    möglicherweise Interkontinentalsperre im. telefonierender gesetzt 

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  • 5 years ago

    Moin @Dietmar Pfohe und sei herzlich gegrüßt hier in der Community!


    Dietmar Pfohe schrieb: Warum ist eine chinesische Festnetz-Nummer, die ich mehr als 10 Jahre angerufen habe, plötzlich unmöglich zu verbinden? Man hört nur" die gewählte Nummer ist ungültig"

    Da sind auch gleich @Chill erst mal und @muc80337_2 zur Stelle, danke. Fröhlich Klappt es vielleicht inzwischen auch schon wieder?

    Greetz
    Stefan D.





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