Gelöst
Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte rufen Sie die Auskunft an.
vor 8 Jahren
Hallo,
nach langem hin und her (siehe Hier ) läuft der Anschluss soweit. Einziges Problem ist aber das wir nicht angerufen werden können.
Da mein Smartphone in Reperatur ist (Mikrofon kaputt) kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen oder angerufen werden. Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen was da los ist?
Zweite Frage: Mir wurde im oben genannten Beitrag eine Gutschrift für den Ausfall für Dezember und Januar versprochen. Davon habe bis heute auch noch nichts erhalten. Wie lange dauert so etwas?
MfG Christian
21802
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
14073
0
10
Gelöst
3844
0
4
486
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
835
0
4
Akzeptierte Lösung
Teesocke
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Da habe ich nicht weiter in der Richtung gesucht - bis ich hier im Forum den Beitrag "Anrufweiterschaltung IP basierter Anschluss" fand. Ich habe die AWS löschen können, und meine Nummer war wieder erreichbar.
Kurz danach fand ein "reset" meines Anschlusses statt, wohl durch den Betreiber ausgelöst, das war aber auch ok.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Teesocke