Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte rufen Sie die Auskunft an.

vor 8 Jahren

Hallo,

 

nach langem hin und her (siehe Hier ) läuft der Anschluss soweit. Einziges Problem ist aber das wir nicht angerufen werden können.

Da mein Smartphone in Reperatur ist (Mikrofon kaputt) kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen oder angerufen werden. Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen was da los ist?

 

Zweite Frage: Mir wurde im oben genannten Beitrag eine Gutschrift für den Ausfall für Dezember und Januar versprochen. Davon habe bis heute auch noch nichts erhalten. Wie lange dauert so etwas?

 

MfG Christian

21751

24

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Kommt die Ansage bei Anrufen aus Fremdnetzen (Vodafone, o2, ... - dann haben die einen Fehler in ihrer Datenbank) oder auch bei Anrufen aus dem Telekomnetz (dann wird es wohl so sein, dass die Telefonie noch nicht richtig eingerichtet ist - das kann nach Schaltung eines IP-Anschlusses durchaus noch einige Zeit bis zu Stunden oder ungünstigstenfalls ein/zwei Tage gehen).

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @chris0985,


    chris0985 schrieb: kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen oder angerufen werden. Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen was da los ist?

    sind alle drei Nummern betroffen? Ist raustelefonieren auch nicht möglich? Wenn ja, kommt da eine Ansage?


    chris0985 schrieb: Mir wurde im oben genannten Beitrag eine Gutschrift für den Ausfall für Dezember und Januar versprochen. Davon habe bis heute auch noch nichts erhalten.

    Das prüfen wir gerade.


    Grüße Detlev K.

    19

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @amone,

     

    hat dir die ausführlichere Antwort von @Teesocke geholfen?

    Ansonsten würde ich mich @muc80337_2  anschließen - verrate etwas mehr dazu, wo es gerade hapert.

     

    Viele Grüße

    Andrea B.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @chris0985,

    das mit der Gutschrift ziehen wir glatt.
    Bitte schicken Sie Ihren Hybrid-Router zurück. Der wird ja immer noch berechnet. Besorgt


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @chris0985,


    chris0985 schrieb: Hallo, ich wollte mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen, da wir immernoch nicht erreichbar sind.


    bitte beantworten Sie noch die Fragen, die ich Ihnen gestellt hatte. Das wäre für die Fehlersuche wichtig.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Starter*in

in  

14051

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3