Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2x Bereitstellungstermin nicht eingehalten, trotzdem soll ich zahlen
vor 8 Jahren
Guten Tag,
am 01.12. bin ich in ein anderes Bundesland umgezogen. Zuerst erhielt ich einen Termin für den 03.12, ich wollte mich an der Hotline vergewissern, dass auch alles funktionierte (wegen bereits vorhandenem DSL Anschluss meiner Partnerin) und dort wurde mir mitgeteilt, das dieser Termin nicht eingehalten werden könne, da keine Kapazitäten am Haus frei wären.
Es würde sich jemand bei mir telefonisch rückmelden um mir einen neuen Termin geben zu können.
Am 13.12 erhielt ich einen Brief mit einer erneuten Terminbestätigung, dieses mal für heute, den 23.12 zwischen 08-13 Uhr.
Als um 14 Uhr immernoch kein Techniker vor Ort war, rief ich erneut bei der Hotline an und bekam nur zu hören "Ja das hätte so nicht rausgehen dürfen, es war garkein Techniker gebucht für Sie. Es wird sich jemand bei Ihnen melden telefonisch". 2x Urlaub genommen, 2x Niete gezogen.
Ich habe nun für den Dezember bereits die Leistungen in vollem Umfang bezahlt, wurde nun zum zweiten mal vertröstet auf einen neuen Termin und habe trotzdem keinerlei Leistung ihrerseits erhalten.
Wenn Sie es nicht schaffen, das hier mein Anschluss geschaltet werden kann, so lassen Sie mich wenigstens Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen. Ich bezahle doch nichts was ich nicht bekomme.
MfG
Chris
Hinweis:
Hinweis:
310
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
383
0
4
vor 5 Jahren
361
0
4
1396
0
4
vor 9 Monaten
847
0
8
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @chris0985,
bitte mal hier für das Team Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Soenke B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
das ist natürlich nicht so schön. Ich helfe Ihnen gerne weiter, konnte Sie aber leider grade telefonisch nicht erreichen. Melden Sie sich gerne noch einmal, wann es Ihnen am besten passt.
Viele Grüße
Sönke B.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Soenke B.
vor 8 Jahren
Leider habe ich Sie telefonisch nicht "angetroffen", probiere es aber gerne im Laufe des Abends erneut. Alternativ können Sie mir auch eine Uhrzeit nennen, wann es Ihnen am besten passt.
Viele Grüße Sven Ö.
0