2x Bereitstellungstermin nicht eingehalten, trotzdem soll ich zahlen
8 years ago
Guten Tag,
am 01.12. bin ich in ein anderes Bundesland umgezogen. Zuerst erhielt ich einen Termin für den 03.12, ich wollte mich an der Hotline vergewissern, dass auch alles funktionierte (wegen bereits vorhandenem DSL Anschluss meiner Partnerin) und dort wurde mir mitgeteilt, das dieser Termin nicht eingehalten werden könne, da keine Kapazitäten am Haus frei wären.
Es würde sich jemand bei mir telefonisch rückmelden um mir einen neuen Termin geben zu können.
Am 13.12 erhielt ich einen Brief mit einer erneuten Terminbestätigung, dieses mal für heute, den 23.12 zwischen 08-13 Uhr.
Als um 14 Uhr immernoch kein Techniker vor Ort war, rief ich erneut bei der Hotline an und bekam nur zu hören "Ja das hätte so nicht rausgehen dürfen, es war garkein Techniker gebucht für Sie. Es wird sich jemand bei Ihnen melden telefonisch". 2x Urlaub genommen, 2x Niete gezogen.
Ich habe nun für den Dezember bereits die Leistungen in vollem Umfang bezahlt, wurde nun zum zweiten mal vertröstet auf einen neuen Termin und habe trotzdem keinerlei Leistung ihrerseits erhalten.
Wenn Sie es nicht schaffen, das hier mein Anschluss geschaltet werden kann, so lassen Sie mich wenigstens Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen. Ich bezahle doch nichts was ich nicht bekomme.
MfG
Chris
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zimso
8 years ago
Hallo @chris0985,
bitte mal hier für das Team Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Soenke B.
Telekom hilft Team
8 years ago
das ist natürlich nicht so schön. Ich helfe Ihnen gerne weiter, konnte Sie aber leider grade telefonisch nicht erreichen. Melden Sie sich gerne noch einmal, wann es Ihnen am besten passt.
Viele Grüße
Sönke B.
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chris0985
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Soenke B.
8 years ago
Hallo @Kati Z. ,
der Techniker war heute da und endlich läuft es hier.. Das einzige was nun nicht funktioniert ist der Media Reciever 400. Er spuckt die Fehlermeldung F10000 aus (Login nicht möglich). Im Kundencenter ist auch immernoch mein alter Tarif (MagentaZuhause M Hybrid (2)) gelistet statt Magenta Zuhause M mit EntertainTV.
Wie lange dauert die Umstellung auf den neuen Tarif und wann kann man damit rechnen, dass die Gutschrift für die Zeit erfolgt wo der Anschluss nicht nutzbar war erfolgt?
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Kati Z.
Telekom hilft Team
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Soenke B.
8 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider gibt es immer noch ein Problem mit dem Auftrag in unserem Buchungssystem. Der Techniker hat zwar gestern alles geschaltet, sodass Sie die Internetleitung nutzen können. Aber der Entertain Anteil fehlt noch in meinem System. Deshalb finden Sie im Kundencenter auch noch den alten Tarif. Es tut mir leid, dass der gewünschte Tarif immer noch nicht komplett funktioniert. Ich gebe das gleich an meine Kollegen der Technik weiter und melde mich bald zurück. Eine Gutschrift werde ich erstellen, sobald alles abgeschlossen ist.
Viele Grüße Kati Z.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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from
Soenke B.
8 years ago
Leider habe ich Sie telefonisch nicht "angetroffen", probiere es aber gerne im Laufe des Abends erneut. Alternativ können Sie mir auch eine Uhrzeit nennen, wann es Ihnen am besten passt.
Viele Grüße Sven Ö.
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