Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2 Mal Ärger Techniker, 2 mal soll ich zahlen
vor 5 Jahren
Termin 1....ich kann den nicht wahrnehmen und melde mich im Kundencenter. "Keine Sorge da müssen sie nicht da sein."
Termin 2...war 14 Uhr ausgemacht, da ich bis 13 Uhr arbeiten war. Und wer hatte versucht mich gegen 12 anzurufen...
Jetzt soll ich für beide Termine jeweils knapp 50€ zahlen...
Ein Widerspruch wird noch erfolgen!
Ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen wenn die untereinander nicht richtig kommunizieren können oder nur "Aushilfen" an der Strippe hängen.
Danke für diesen ganzen Ärger!
383
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
4
152
0
3
598
0
4
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @katja.v.dresden,
kurze Info: Die Gutschrift ist wie erwartet auf dem Buchungskonto angekommen. Die Verrechnung ist ebenfalls schon erfolgt, so dass die "Sperre" entfernt werden konnte. In wenigen Tagen sollte daher eine normale Abbuchung ausgeführt werden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0