Solved

2 Mal Ärger Techniker, 2 mal soll ich zahlen

6 years ago

Termin 1....ich kann den nicht wahrnehmen und melde mich im Kundencenter. "Keine Sorge da müssen sie nicht da sein." 

Termin 2...war 14 Uhr ausgemacht, da ich bis 13 Uhr arbeiten war. Und wer hatte versucht mich gegen 12 anzurufen...

 

Jetzt soll ich für beide Termine jeweils knapp 50€ zahlen...

 

Ein Widerspruch wird noch erfolgen!

Ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen wenn die untereinander nicht richtig kommunizieren können oder nur "Aushilfen" an der Strippe hängen.

 

Danke für diesen ganzen Ärger!

 

392

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @katja.v.dresden,

      kurze Info: Die Gutschrift ist wie erwartet auf dem Buchungskonto angekommen. Die Verrechnung ist ebenfalls schon erfolgt, so dass die "Sperre" entfernt werden konnte. In wenigen Tagen sollte daher eine normale Abbuchung ausgeführt werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    This could help you too

    in  

    303

    0

    4

    Solved

    in  

    282

    0

    2

    Solved

    in  

    343

    0

    2