Gelöst

2 Mal Ärger Techniker, 2 mal soll ich zahlen

vor 5 Jahren

Termin 1....ich kann den nicht wahrnehmen und melde mich im Kundencenter. "Keine Sorge da müssen sie nicht da sein." 

Termin 2...war 14 Uhr ausgemacht, da ich bis 13 Uhr arbeiten war. Und wer hatte versucht mich gegen 12 anzurufen...

 

Jetzt soll ich für beide Termine jeweils knapp 50€ zahlen...

 

Ein Widerspruch wird noch erfolgen!

Ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen wenn die untereinander nicht richtig kommunizieren können oder nur "Aushilfen" an der Strippe hängen.

 

Danke für diesen ganzen Ärger!

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @katja.v.dresden,

    kurze Info: Die Gutschrift ist wie erwartet auf dem Buchungskonto angekommen. Die Verrechnung ist ebenfalls schon erfolgt, so dass die "Sperre" entfernt werden konnte. In wenigen Tagen sollte daher eine normale Abbuchung ausgeführt werden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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