Solved
2 Mal Ärger Techniker, 2 mal soll ich zahlen
6 years ago
Termin 1....ich kann den nicht wahrnehmen und melde mich im Kundencenter. "Keine Sorge da müssen sie nicht da sein."
Termin 2...war 14 Uhr ausgemacht, da ich bis 13 Uhr arbeiten war. Und wer hatte versucht mich gegen 12 anzurufen...
Jetzt soll ich für beide Termine jeweils knapp 50€ zahlen...
Ein Widerspruch wird noch erfolgen!
Ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen wenn die untereinander nicht richtig kommunizieren können oder nur "Aushilfen" an der Strippe hängen.
Danke für diesen ganzen Ärger!
391
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
302
0
4
158
0
3
90
0
1
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
6 years ago
Hallo @katja.v.dresden,
kurze Info: Die Gutschrift ist wie erwartet auf dem Buchungskonto angekommen. Die Verrechnung ist ebenfalls schon erfolgt, so dass die "Sperre" entfernt werden konnte. In wenigen Tagen sollte daher eine normale Abbuchung ausgeführt werden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0