Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet dsl ständig weg! 10 mal am Tag ! Für was zahlen wir?
vor 3 Jahren
Internet 10 mal am Tag weg! Für was zahlen wir?
598
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
343
0
5
vor 2 Jahren
239
0
4
328
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
708
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Keine Ahnung, schreibst du ja nicht?!
Wie wäre es mit Fakten?
Router
Tarif
Powerline
Andere Geräte
5
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ruf die Störungsstelle an statt blöde zu zählen, wie oft am Tag das Internet weg ist.
6
1
wolliballa
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@CyberSW Gottseidank ist ja nicht das Internet weg. Nur der TE bzw. sein Router verliert ab und zu die Verbindung ins Internet.
1
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
U.a. für die Möglichkeit eine Störung zu melden, die dann auch hoffentlich behoben wird.
Die Störung kann auch vom Router oder von heimischen Geräten oder von Geräten in der Nachbarschaft kommen.
Je nachdem kann die Störungsbehebung dann kostenlos oder aber auch kostenpflichtig werden.
Am Anfang steht aber die Meldung der Störung.
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas 0808
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Um dir gezielter helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen.
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dort kannst du auch eine Meldung absetzen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@wolliballa
@Anne W.
Manche Beiträge werden aber auch etwas "provozierend" geschrieben und man darf sich dann nicht wundern, wenn es zu solchen Antworten kommt.
1